• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Generation Zero: Releasetermin des Koop-Shooters bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Generation Zero: Releasetermin des Koop-Shooters bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Generation Zero: Releasetermin des Koop-Shooters bekannt
 
Ist das Pflicht mit anderen zu spielen oder kann man das auch alleine spielen? Also als ganz normales SP-Spiel?
 
Ja, man kann es komplett alleine spielen. Habe die Beta gespielt, macht ziemlich Spaß.

Dann weißt du wahrscheinlich mehr wie die meisten.. bisher hat man ja ultra-wenig von dem Titel gehört, zumindest auf den gängigen Seiten (ich hab jetzt nicht Reddit durchforstet oder Youtube, nur halt der Eindruck wenn man die üblichen Verdächtigen so ansurft).

Wie lange hast du denn gespielt, und was passiert da überhaupt konkret?
 
Dann weißt du wahrscheinlich mehr wie die meisten.. bisher hat man ja ultra-wenig von dem Titel gehört, zumindest auf den gängigen Seiten (ich hab jetzt nicht Reddit durchforstet oder Youtube, nur halt der Eindruck wenn man die üblichen Verdächtigen so ansurft).

Wie lange hast du denn gespielt, und was passiert da überhaupt konkret?

Die Beta lief über ein Wochenende und ich habe vielleicht 3-4 Stunden gespielt. Es spielt im Schweden der 80er Jahre und irgendwelche Maschinen haben die Herrschaft übernommen. Überlebende gibt es kaum und du schlägst dich halt alleine durch und nimmst Missionen an die die Handlung vorantreiben. Im Multiplayer mit bis zu drei weiteren Spielern im Coop. Es gibt ein Inventar und Fähigkeiten. Erfahrung und Skillpunkte. Loot ist auch im Multiplayer personalisiert. Man durchsuchst Häuser, Autos etc. nach Waffen und Ausrüstung. Das Spiel ist recht actionlastig und die Waffen geben ein gutes Feedback. Man kann den Robotern sogar einzelne Bauteile wegschießen. Schießt man denen die Waffe weg, gehen sie in den Nahkampf. Die Soundeffekte der Waffen sind ziemlich gut. Die Beta war an manchen Stellen noch hakelig. Ich hoffe die haben zum Release die gemeldeten Bugs entfernt.
 
Dann weißt du wahrscheinlich mehr wie die meisten...

"About Generation Zero

Experience an explosive game of cat and mouse set in a vast open world. In this reimagining of 1980s Sweden, hostile machines have invaded the serene countryside, and you need to fight back while unravelling the mystery of what is really going on. By utilizing battle tested guerrilla tactics, you’ll be able to lure, cripple, or destroy enemies in intense, creative sandbox skirmishes.

Go it alone, or team-up with up to three of your friends in seamless co-op multiplayer. Collaborate and combine your unique skills to take down enemies, support downed friends by reviving them, and share the loot after an enemy is defeated.

All enemies are persistently simulated in the world and roam the landscape with intent and purpose. When you manage to destroy a specific enemy component, be it armour, weapons or sensory equipment, the damage is permanent. Enemies will bear those scars until you face them again, whether that is minutes, hours or weeks later.

Explore a vast open world, rendered with the award-winning Apex engine, featuring a full day/night cycle with unpredictable weather, complex AI behaviour, simulated ballistics, highly realistic acoustics and a dynamic 1980’s soundtrack. In Generation Zero, living is winning.

Key Features

1980’s Nostalgia. Cutting Edge Visuals.

Explore a vast open world, rendered with the proprietary Apex engine, featuring a full
day/night cycle with unpredictable weather, complex AI behavior, simulated ballistics, highly realistic acoustics, and a dynamic 1980’s soundtrack.

Get Ready. Then Fight Back.

All enemies are persistently simulated in the world, and roam the landscape with intent and purpose. By tactically combining weapons, skills and equipment, you’ll be able to lure, cripple, and destroy your enemies. If you manage to destroy a specific enemy component, be it armor, weapons or sensory equipment, the damage is permanent. Enemies will bear those scars until you face them again, whether that is minutes, hours, or weeks later.

1-4 Player Seamless Multiplayer

Go it alone, or team-up with up to three of your friends in seamless co-op multiplayer. Do anything in your power to level the playing field; scavenge for weapons and equipment, set traps and use the environment to your advantage in intense sandbox combat. Collaborate and combine your unique skills to take down enemies, support downed friends by reviving them, and share the loot after an enemy is defeated. In Generation Zero, living is winning."

ich finds grundsätzlich nicht uninteressant, nach dem was ich gesehen hab. nach dem vermurksten just cause 4 bin ich aber erstmal skeptisch. außerdem stört mich irgendwie diese sache mit simon stalenhag.
 
1-4 Player Seamless Multiplayer

Go it alone, or team-up with up to three of your friends in seamless co-op multiplayer. Do anything in your power to level the playing field; scavenge for weapons and equipment, set traps and use the environment to your advantage in intense sandbox combat. Collaborate and combine your unique skills to take down enemies, support downed friends by reviving them, and share the loot after an enemy is defeated. In Generation Zero, living is winning."

Hast du da zufällig was über PVP gelesen? Oder ist man nur alleine oder den COOP- Kumpanen für sich gegen die Maschinen?

diese sache mit simon stalenhag.

Welche Sache?
 
diese sache.
es ist halt einfach merkwürdig. auch ich musste direkt an stalenhag denken, als generation 0 angekündigt wurde, war mir sogar sicher, dass er involviert ist. es sei denn natürlich, diese 80er-jahre-roboter-fantasy zählt aus irgendwelchen gründen zur schwedischen pop-kultur. nur glaub ich da nicht so wirklich dran.
 
Hmm... okay.. ob das noch so abhebt wenn da das Co-Op Schwergewicht "Anthem" noch recht aktuell ist?

Ja, ich weiß, anderes Setting und so.. trotzdem..
 
Zurück