• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brothers in Arms: Shooter-Serie derzeit zum Schnäppchenpreis erhältlich

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.291
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Shooter-Serie derzeit zum Schnäppchenpreis erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Brothers in Arms: Shooter-Serie derzeit zum Schnäppchenpreis erhältlich
 
Da würde ich nur Hell's Highway empfehlen, und auch das ist nicht großartig. Kauft Euch lieber einen BigMac :-D
 
Gleich gekauft! Selbst wenn ich Spiele schon hab, wenn es dann noch eine DRMfreie Version bei gog gibt, kauf ich es mir dann nochmal.
 
Danke an euch Pfeifen das man nicht sagt das das nur Englisch und sonstigen Sprachen ist nur nicht auf Deutsch....habs "blind"wegen eurer empfehlung gekauft........danke für nichts ihr Pappkameraden
 
Danke an euch Pfeifen das man nicht sagt das das nur Englisch und sonstigen Sprachen ist nur nicht auf Deutsch....habs "blind"wegen eurer empfehlung gekauft........danke für nichts ihr Pappkameraden

Nur Hells Highway ist in Englisch, und wenn du nur 1 Sekunde hingeschaut hättest bei GOG wäre dir das auch aufgefallen, die verfügbaren Sprachen stehen da doch ganz klar und deutlich lesbar, ansonsten kann man das ganze auch noch zurückgeben wenn man nicht gespielt hat (glaube maximal 2 Stunden spielzeit)


Ist aber natürlich immer leicht die Schuld anderen zu geben statt selber zu gucken...

Obendrein ist es vor allem im FSK 18 Bereich fast schon normal das es keine deutsche Synchro gibt.

Ich hab die Spiele alle gezockt, und mochte sie gern, das Spielprinzip war vor allem mal was anderes. Nicht so eintönige Schlauchlevel Ballerei, sondern durchaus taktisch und mit den Teams und Begleitern bekam das ganze eine nette Note... es wirkte dadurch auch ein wenig realistischer.

Aber der Zahn der Zeit hat an den Spielen kräftig genagt, sie sind nicht gut gealtert, und schon damals hatten die Spiele ein paar Schwachpunkte über die man Heute eigentlich nicht mehr hinweg sehen kann.

Aber für 5 Euro das ganze Paket, da kann man nichts falsch machen... wer zweite Weltkriegsballerei mag, dabei aber auch noch etwas taktik und eine durchaus dramatische Erzählweise mag, sollte mal zugreifen.... nur im Vergleich zu dem was mittlerweile so auf dem Markt ist stinkt die Reihe halt schon kräftig ab.
 
Danke an euch Pfeifen das man nicht sagt das das nur Englisch und sonstigen Sprachen ist nur nicht auf Deutsch....habs "blind"wegen eurer empfehlung gekauft........danke für nichts ihr Pappkameraden

Anstatt hier so einen Radau zu machen, hättest du ja einfach freundlich fragen können:
"Liebe Community, wie bekommt man Hell's Highway auf Deutsch, obwohl da nur Englisch angeboten wird. Gibt es da eine Möglichkeit?"

Und dann hätte dir sicher der ein oder andere geholfen.
Aber ich will mal nicht so sein. Hier kannst du dir die deutschen Sachen laden: Brothers in Arms: Hells Highway - Deutsche Sprachdateien Texte , Untertitel , Menüs , Videos , Stimmen / Sprachausgabe
 
Aber der Zahn der Zeit hat an den Spielen kräftig genagt, sie sind nicht gut gealtert, und schon damals hatten die Spiele ein paar Schwachpunkte über die man Heute eigentlich nicht mehr hinweg sehen kann.
Zumindest Hell's Highway sieht ja noch ganz passabel aus, auch wenn ich das Spiel irgendwie hübscher in Erinnerung hatte. :B
 
Danke an euch Pfeifen das man nicht sagt das das nur Englisch und sonstigen Sprachen ist nur nicht auf Deutsch....habs "blind"wegen eurer empfehlung gekauft........danke für nichts ihr Pappkameraden
Wie wäre es denn, wenn du Pfeife, einfach lesen würdest, was du kaufst .. lol
 
Zurück