• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - So viele Spieler wie nie zuvor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - So viele Spieler wie nie zuvor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - So viele Spieler wie nie zuvor
 
na ja, infolge der umstellung auf f2p ist das jetzt nicht so furchtbar erstaunlich.

mich wundert eher, dass valve immer noch keinen battle-royle-modus anbietet. technisch stell ich mir das furchtbar unkompliziert vor.
zumal ja alle möglich assets schon vorhanden sind. dann einfach noch 'ne riesige map basteln und fertig.
das ding wäre doch ein sicherer hit.
 
na ja, infolge der umstellung auf f2p ist das jetzt nicht so furchtbar erstaunlich.

mich wundert eher, dass valve immer noch keinen battle-royle-modus anbietet. technisch stell ich mir das furchtbar unkompliziert vor.
zumal ja alle möglich assets schon vorhanden sind. dann einfach noch 'ne riesige map basteln und fertig.
das ding wäre doch ein sicherer hit.

Joa, die f2p-Umstellung wirkt halt. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.
Die haben doch mit DangerZone einen BR-Modus eingebaut. Funktioniert halt etwas anders als Fortnite und PUBG, ist aber doch ein BR-Modus.
Oder irre ich mich da so sehr? Hab persönlich noch nicht reingeschaut.
 
na ja, infolge der umstellung auf f2p ist das jetzt nicht so furchtbar erstaunlich.

mich wundert eher, dass valve immer noch keinen battle-royle-modus anbietet. technisch stell ich mir das furchtbar unkompliziert vor.
zumal ja alle möglich assets schon vorhanden sind. dann einfach noch 'ne riesige map basteln und fertig.
das ding wäre doch ein sicherer hit.

Ein BR Modus wurde bei der Umstellung ja mit eingebaut ;) http://www.pcgames.de/Counter-Strik...ale-Modus-und-Free-2-Play-Umstellung-1270941/
 
"So viele Cheater wie nie zuvor"

Ach was. Prime kostet eben auch noch Geld. Spiele seit der Umstellung wieder und es ist halt wie immer. Hast wohl in 60% der Matches mindestens einen Hacker dabei, der mal mehr oder weniger "legit hackt". Hat sich mMn eigentlich kaum etwas verändert.
 
Joa, die f2p-Umstellung wirkt halt. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.
Die haben doch mit DangerZone einen BR-Modus eingebaut. Funktioniert halt etwas anders als Fortnite und PUBG, ist aber doch ein BR-Modus.
Oder irre ich mich da so sehr? Hab persönlich noch nicht reingeschaut.

Ja ist BR. Gar nicht mal schlecht gemacht , bedenkt man, dass das Spiel nicht wirklich dafür designed wurde. Persönlich bin ich nicht so der BR-Fan. Aber der erste Eindruck war ganz gut.
 
Wenn mans vergleicht mit den Zahlen von anderen Games wie PUBG, R6, GTA5, ja sogar Rust dann haben die Games auch ordentlich zugelegt im Dezember... Imho keine Große News bei so viel Feiertagen und F2P Umstellung.
 
Die haben doch mit DangerZone einen BR-Modus eingebaut. Funktioniert halt etwas anders als Fortnite und PUBG, ist aber doch ein BR-Modus.
Oder irre ich mich da so sehr? Hab persönlich noch nicht reingeschaut.

nee, hast schon recht. hab ich tatsächlich verpasst. :]
allerdings ist das mit maximal 18 spielern ja eher pille palle im vergleich mit pubg und fortnite.
ich dachte an was vergleichbares. kann ja so schwer nicht sein.
 
Zurück