• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atlas: Streamer beleidigt Entwickler weil er nicht gesponsert wird

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Atlas: Streamer beleidigt Entwickler weil er nicht gesponsert wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Atlas: Streamer beleidigt Entwickler weil er nicht gesponsert wird
 
Also sorry, aber das ist jetzt nun wirklich noch weniger News als wenn in China ein Sack Reis umfällt ...

Bringt ihr dann auch News bei meinem nächsten Stream? Ich beschwere mich dann auch gerne, dass keiner mich sponsort ...
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wieso wird hier für so einen Spinner auch noch Werbung gemacht?

Also, wer nach so einer Meldung die Seite des Spinners auch noch aufruft, was ja der Effekt von "Werbung" wäre, hat selbst echt ein extrem schweres Problem mit seinem Hirn... ^^ Im Gegenteil: wenn der Typ wirklich halbwegs bekannt ist, dann ist die Meldung sogar wichtig, damit die, die ihn kennen, diesen Knilch nicht weiterhin unterstützen. Er beweist ja durch sein Verhalten, dass er offenbar nicht objektiv ist, sondern für (fehlende) "Zuwendungen" eine bessere oder schlechtere Meinung zu einem Spiel von sich gibt. Er ist also durch diese Aktion ganz klar unglaubwürdig. Und wer ihn dann trotzdem noch schaut, dem kann man dann auch nicht mehr helfen...
 
Also, wer nach so einer Meldung die Seite des Spinners auch noch aufruft, was ja der Effekt von "Werbung" wäre, hat selbst echt ein extrem schweres Problem mit seinem Hirn... ^^ Im Gegenteil: wenn der Typ wirklich halbwegs bekannt ist, dann ist die Meldung sogar wichtig, damit die, die ihn kennen, diesen Knilch nicht weiterhin unterstützen. Er beweist ja durch sein Verhalten, dass er offenbar nicht objektiv ist, sondern für (fehlende) "Zuwendungen" eine bessere oder schlechtere Meinung zu einem Spiel von sich gibt. Er ist also durch diese Aktion ganz klar unglaubwürdig. Und wer ihn dann trotzdem noch schaut, dem kann man dann auch nicht mehr helfen...

So schauts eben aus.
 
Reifes und professionelles Verhalten. Das gehört doch belohnt.
 
Im Gegenteil: wenn der Typ wirklich halbwegs bekannt ist, dann ist die Meldung sogar wichtig, damit die, die ihn kennen, diesen Knilch nicht weiterhin unterstützen.

Forsen ist einer der größeren Streamer auf Twitch (~20k Zuschauer) und die Leute, die ihn schauen, schauen ihn eben wegen seiner Art von "Humor". Ich kann mit ihm zwar so gar nichts anfangen, aber ein Blick auf den VOD hat mir gereicht, um zu sehen, dass das einfach nur das typische Getrolle von ihm war. Mann kann das natürlich typisch deutsch überdramatisieren, wie in dieser News hier... oder auch mit einem Augenzwinkern darüber berichten, wie dieser Artikel. Ich glaube daher kaum, dass sich seine Fans wegen so einem Blödsinn von ihm abwenden.
 
Forsen ist einer der größeren Streamer auf Twitch (~20k Zuschauer)
Ist das mittlerweile ein Qualitätsmerkmal oder doch eher ein Zeichen wie verarmt die aktuelle Computerspielergeneration ist? Twitch ist eine sinnlosesten Plattformen die es gibt und das es darüber News gibt regt mich schon auf.
 
Ist das mittlerweile ein Qualitätsmerkmal oder doch eher ein Zeichen wie verarmt die aktuelle Computerspielergeneration ist? Twitch ist eine sinnlosesten Plattformen die es gibt und das es darüber News gibt regt mich schon auf.

Twitch ist eigentlich ziemlich geil. Ich habe das einige Jahre lang als TV Ersatz zur nebenher Berieselung genutzt und das funktionierte wunderbar. Man muss sich eben nur Streamer suchen, die einem zusagen.
Es gibt eben die volle Bandbreite, für praktisch jede Bevölkerungsschicht und Intellektualitätsschicht vom "voll krass, Alter"-Kiddy bis hin zu ruhigen Rentnern.
 
Forsen ist einer der größeren Streamer auf Twitch (~20k Zuschauer) und die Leute, die ihn schauen, schauen ihn eben wegen seiner Art von "Humor". Ich kann mit ihm zwar so gar nichts anfangen, aber ein Blick auf den VOD hat mir gereicht, um zu sehen, dass das einfach nur das typische Getrolle von ihm war. Mann kann das natürlich typisch deutsch überdramatisieren, wie in dieser News hier... oder auch mit einem Augenzwinkern darüber berichten, wie dieser Artikel. Ich glaube daher kaum, dass sich seine Fans wegen so einem Blödsinn von ihm abwenden.
Wenn das ganze wirklich eher Show und eine amateurhafte Satire ist und man ihn deswegen auch schaut und nicht um sachlich über Spiele informiert zu werden, dann ist es natürlich was anderes.
 
Ist das mittlerweile ein Qualitätsmerkmal oder doch eher ein Zeichen wie verarmt die aktuelle Computerspielergeneration ist?

Es ist ein Merkmal darüber, wie beliebt ein Streamer ist. Was meinst du mit Computerspielergeneration? Auf Twitch werden auch Konsolenspiele gestreamt. Manche streamen sich sogar beim Zeichnen, Kochen oder Autofahren. Und wer soll deswegen verarmt sein? Die Zuschauer? Twitch ist kostenlos. Jegliche Spenden an die Streamer sind vollkommen freiwillig.

Twitch ist eine sinnlosesten Plattformen die es gibt und das es darüber News gibt regt mich schon auf.

Wenn dich eine solche Nichtigkeit schon aufregt, empfehle ich dir ein Besuch beim Arzt. Sowas kann sich ganz schnell auf Herz und Magen auswirken… damit ist nicht zu spaßen.
 
Twitch ist eine sinnlosesten Plattformen die es gibt und das es darüber News gibt regt mich schon auf.

Twitch ist so Sinnvoll wie alles, dass perse nicht Produktiv ist.... jedes gezeichnete Bild, jede Fotografie außerhalb von Dokumentationszwecken.....jede Art der Unterhaltung. Ist weder mehr noch weniger "Sinnvoll" als eben diese Sachen. Man könnte schon sagen, wenn man Twitch als SInnlos erachtet, erachtet auch jedes Computerspiel als SInnlos.
 
Zurück