1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Düstere Szenen aus dem neuen Mystery-Spiel der Alan-Wake-Macher gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Control: Düstere Szenen aus dem neuen Mystery-Spiel der Alan-Wake-Macher

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    651
    Cool, die Stimme im Trailer ist doch auch die von Max Payne, oder? Würde ja Sinn machen, war ja auch von Remedy.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.986
    Das könnte wirklich ein sehr atmosphärisches, cooles Game, aber auch ein Rohrkrepierer werden. Mal weiter beobachten.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •