• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: 14-Jähriger verdient sich reich durch geklaute Accounts

Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: 14-Jähriger verdient sich reich durch geklaute Accounts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: 14-Jähriger verdient sich reich durch geklaute Accounts
 
Ach deswegen nervt mich Epic ständig mit Mails, ich soll 2-Faktor aktivieren, deren Datensicherheit scheint echt mies zu sein. Ich habe auch ständig Login-Versuche aus Russland, China und vor allem Südamerika auf dem Konto. Allerdings habe ich gar kein Fortnite aber ich denke, das wird der Grund für die Einbruchsversuche sein.
 
Wie schön zu lesen, dass die Eltern ihren Kindern unterstützend zur Seite stehen - wie sagt man heute so schön? - Kappa
 
Der hat schneller Post vom Anwalt, als er gucken kann. Abwarten. Bevor ihr euch auf solche Geschäfte einlasst, wartet lieber auf das Grundeinkommen. Die paar Kröten sind es nicht wert.
 
Ich bin mir nicht sicher ob "verdienen" das richtige Wort hier ist wenn man sich an Hehlerei bereichert. Wenn ich ne Bank ausraube hab ich auch keine Millionen verdient sondern gestohlen.
 
Ohne diese ganzen idioten,bräuchten wir alle wahrscheinlich nichtmal Passwörter!Immer schön achtsam bleiben,und benutzt immer verschiedene Passwörter,schön lang und kompliziert!Auch wenns ein bißchen Arbeit macht,aber das ist es halt Wert,denn wenn es dann passiert`heißts immer so schön'Ach hätte ich doch mal...
 
Ich bin mir nicht sicher ob "verdienen" das richtige Wort hier ist wenn man sich an Hehlerei bereichert. Wenn ich ne Bank ausraube hab ich auch keine Millionen verdient sondern gestohlen.

Richtig, ergaunern trifft es da wohl eher
 
Ein 17-Jähriger aus Slowenien verkaufte sogar geklaute Accounts auf seiner persönlichen Webseite. Innerhalb von sieben Monaten verdiente er mehr als 16.000 Pfund. Seine Mutter, die in der Buchhaltung tätig ist, half ihm dabei, für sein erstes Auto zu sparen.
Ach, ist das nicht herzallerliebst? So ein geschäftstüchtiger junger Mann und Mutti unterstützt ihn auch noch tatkräftig dabei. So muss das sein! :-D

Der hat schneller Post vom Anwalt, als er gucken kann. Abwarten. Bevor ihr euch auf solche Geschäfte einlasst, wartet lieber auf das Grundeinkommen. Die paar Kröten sind es nicht wert.
Der 14 Jährige vielleicht, wenn er dumm genug war ein Konto zu verwenden, das Rückschlüsse auf ihn zulässt ... aber du würdest dich sicher wundern wie viele Online-Betrüger ungeschoren davon kommen. Da nutzt es selbst nicht wenn man "deren" Bankverbindung hat, die Polizei kann da oft nichts machen und stellt die Ermittlungen wieder ein.
 
Zurück