• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Bioware gibt erste Details zum Loot-System bekannt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Bioware gibt erste Details zum Loot-System bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Bioware gibt erste Details zum Loot-System bekannt
 
Also ganz einfach das System aus praktisch jedem Lootspiel übernommen, wie kreativ.
Mal sehen, ob sie es besser hinbekommen, als in The Division.
Und irgendwie zweifel ich nicht daran, dass man solche Sachen dann in Lootboxen kaufen kann, weil der Grind einfach zu abartig wird. :B
 
Was genau stimmt am Loot-System in The Division deiner Meinung nach nicht?

Wie es inzwischen aussieht weiß ich nicht, aber ich erinnere mich an den Anfang, wo es komplett sinnbefreiten Loot gab oder Loot der schlechter war, als Loot der eigtl. schlechter sein sollte.
Das kann man doch nicht vergessen?
Und irgendwann kam dann die Schwemme von den Items, wo es für fast jeden LogIn irgendwie etwas geschenkt gab.
Mit hat einfach das Gefühl gefehlt wie z.B. bei Diablo 2. Man hat immer wieder mal etwas leicht besseres gefunden, aber man wollte immer das eine bestimmte Item haben.
Bei The Division hat es später mit der Schwemme einfach dafür gesorgt, dass man praktisch alles geschenkt bekam und das war nun wirklich nicht befriedigend.
 
Anstelle eines guten neuen RPG's ein weiteres GAmes as A Service Spiel,Marke Destiny,The Division...

Unglaublich wie viele einstige Lieblingsspieleschmieden ,von mir,verabschiedet haben....
 
Wie zu vermuten war gibts nur wenig Itemslots -.- . Das ist extrem langweilig, naja, mal auf das nächste Game warten, Anthem können die behalten, schade, da wär so viel mehr drin gewesen. Division, Destiny etc. alles das gleiche. Dazu kommt noch die verdammte Gegnerskalierung, das fühlt sich im Progress einfach vollkommen falsch an. Ach man, so drauf gefreut ... .
 
Zurück