• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 3: Reiterin ohne Pferd - Trailer weckt falsche Erwartungen

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3: Reiterin ohne Pferd - Trailer weckt falsche Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders 3: Reiterin ohne Pferd - Trailer weckt falsche Erwartungen
 
Die Publisher tun sich jedenfalls mit solchen Videos keinen gefallen. Im Grunde ein Eigentor.
 
Das wird weiterhin so passieren, bis es die Verkäufe nicht mehr ankurbelt.
 
Der Trailer hat 476.000 Abrufe bei Youtube - und nur 228 Daumen runter. Den Fans scheint es wohl egal zu sein.
 
Der Trailer hat 476.000 Abrufe bei Youtube - und nur 228 Daumen runter. Den Fans scheint es wohl egal zu sein.
Naja, die weitaus meisten, die das Video gesehen haben, wissen vermutlich gar nicht, dass das Video eher unpassend ist. Man schaut sich ja nen Trailer eher VOR einem Kauf an und nicht erst dann, wenn man ein Spiel schon hat... Ich würde sogar behaupten, dass die meisten "Daumen runter" nicht wegen "Video ist unpassend" gepostet wurden, sondern weil diejenigen das Video halt einfach doof finden ;) und bestimmt gibt es umgekehrt auch Leute, die genau wissen, wie es im Spiel aussieht, die das Video aber trotzdem "schön" finden.


Ich hoffe so oder so, dass keiner so doof ist, ein Spiel auf Basis eines nicht-ingame-Trailers zu kaufen ^^
 
Sowas ist ja nix neues. Bei sehr vielen Spielen wird an solchen Videos manipuliert. Gibt da auch Zusammenschnitte auf Youtube. Damit will ich das Video nicht schön reden, aber sowas kommt halt doch recht oft vor.
 
Finde solche WerbeClips eine Frechheit. Dem Gamer eine Welt vorzugaukeln die man vergeblich sucht....vorzuschwindeln man könne mit dem Pferd reiten und dann noch zu argumentieren, die Werbekampagne ist noch gut bei den Leuten angekommen; natürlich kommt die gut an wenn man Dinge vorgibt die nicht stimmen.
Ich als alter Darksider-Fan bin maßlos darüber enttäuscht, was da abgeliefert wurde und wünsche den Entwicklern einen guten Misserfolg, Strafe muss sein die Gamer so zu verarschen. Die Tatsache alleine zu glauben, dass Spieler so Deppert sind und so was nicht schnallen ist eine bodenlose Frechheit.
So eine Verkaufsstrategie ist mehr als naiv, ja dümmlich...

Ein Lob für "pcgames" das mit dieser Ehrlichkeit zu publizieren; wer noch jung in der Gamerszene ist wir auf solchen Schwindel hereinfallen....Ich nicht, hatte da wieder mal 'nen Riecher dafür, habe auf diese Weise schon oft genug draufgezahlt auf Grund solcher Werbevideos.

Wünsche Entwicklern mit solchen Verkaufsmethoden viel Misserfolg beim Verkauf und eine starke Lernkurve!
 
Zurück