Seite 1 von 2 12
34Gefällt mir
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    54

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Crowdfunding erreicht 200 Millionen Dollar gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Citizen: Crowdfunding erreicht 200 Millionen Dollar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.923
    Zitat Zitat von PCGames
    Dankesbrief (....), in welchem er sogar erwähnt, dass das Projekt nun näher am der Fertigstellung ist als am Beginn der Entwicklung.
    satire?

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von Nikolis
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    Kind des Nordens
    Beiträge
    100
    kleiner übersetzungsfehler, würd ich sagen... oder eher gesagt... sehr missverständlich übersetzt.
    im original heißt es:

    "...I look at the technology we must complete to achieve the vision and realize we are nearer to the end than the start."

    ich würde es so übersetzten:

    "wir sind dem ende näher als dem start"

    soll heißen, wir haben mehr als die hälfte geschafft
    GhostShadow, shaboo, TBBPutzer und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    satire?
    Der Autor dieser News äußert hier vermutlich geschickt verstecke Kritik an der Menge der neu angekündigten Features des Spiels.
    Wenn man genug hinzufügt, entfernt man sich schließlich immer weiter von der Fertigstellung des Projekts.

    Ich hab mir den originalen Text gerade durchgelesen. Ist ein Übersetzungsfehler.
    "I look at the technology we must complete to achieve the vision and realize we are nearer to the end than the start.".
    Er sagt also, man sei dem Ende bereits näher als dem Start.


    Edit: Nikolis war schneller!
    GhostShadow, TBBPutzer and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    183
    Ende November kommt X4. Alle Schiffe wieder steuerbar und Cockpits/Brücke begehbar, so kann es auch gehen. Nur mal so am Rand.
    Batze, GhostShadow and Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von bettenlager Beitrag anzeigen
    Ende November kommt X4. Alle Schiffe wieder steuerbar und Cockpits/Brücke begehbar, so kann es auch gehen. Nur mal so am Rand.
    X4 steht auf meiner Wunschliste.

    Aber oberflächlicher kann man diese zwei Spiele nicht vergleichen. Nur mal so am Rand.
    GhostShadow, gutenmorgen1, KrawallKraut und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von bettenlager Beitrag anzeigen
    Ende November kommt X4. Alle Schiffe wieder steuerbar und Cockpits/Brücke begehbar, so kann es auch gehen. Nur mal so am Rand.
    Zitat Zitat von Free23 Beitrag anzeigen
    X4 steht auf meiner Wunschliste.

    Aber oberflächlicher kann man diese zwei Spiele nicht vergleichen. Nur mal so am Rand.
    Ich stehe hier gerade nur mal so am Rand. Nur mal so am Rand.
    Frullo und Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.923
    Zitat Zitat von Nikolis Beitrag anzeigen
    kleiner übersetzungsfehler, würd ich sagen... oder eher gesagt... sehr missverständlich übersetzt.
    dachte mir schon so was.

    "wir sind dem ende näher als dem start"

    soll heißen, wir haben mehr als die hälfte geschafft
    nach sechs jahren mehr als halb fertig. ich bin mir nicht sicher, ob mich das als backer jetzt erleichtern oder vielleicht nicht doch eher verstören würde.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    nach sechs jahren mehr als halb fertig. ich bin mir nicht sicher, ob mich das als backer jetzt erleichtern oder vielleicht nicht doch eher verstören würde.
    Ich finde bei der Größenordnung ist das durchaus in Ordnung.

    Allerdings steckt der Teufel ja oft im Detail. Ich würde mich also nicht auf die Zeitangabe verlassen!
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    1
    Dem Ende näher als dem Start.... das heißt dann er braucht jetzt etwas weniger als 200 Millionen Dollar um es fertig zu stellen? *duck und weg*
    Zybba und Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von bettenlager Beitrag anzeigen
    Ende November kommt X4. Alle Schiffe wieder steuerbar und Cockpits/Brücke begehbar, so kann es auch gehen. Nur mal so am Rand.
    Nichts gegen EgoSoft und die X-Reihe aber ich bin damit leider nie warm geworden. Gut sie sind halt wie Piranhia Bytes ein sehr kleines Team und dafür erreichen sie viel aber was Grafik und Animation angeht ist das vorsichtig ausgedrückt leider alles nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Die meisten Texturen von X4 wirken sehr verwaschen und Detailarm ... genauso wie die Details der Schiffe und Stationen. Ich bin aber auf die Umsetzung der Engine in Vulkan gespannt. Und vielleicht hole ich es mir einfach um ein kleines Entwicklerstudio zu unterstützen. Hoffentlich werde ich dann positiv überrascht aber ich stelle mich darauf ein es zwei Jahre nach Release dann halbwegs Bugfrei spielen zu können wie X Rebirth .

  12. #12
    Gesperrt

    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    57
    "...dass das Projekt nun näher an der Fertigstellung ist als am Beginn der Entwicklung. "

    Ist ja der WAHNSINN!!!!!

    Da muss ich mir doch gleich mal ein Schiffs Jpeg für 300 Dollar kaufen.

  13. #13
    Gesperrt

    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    dachte mir schon so was.



    nach sechs jahren mehr als halb fertig. ich bin mir nicht sicher, ob mich das als backer jetzt erleichtern oder vielleicht nicht doch eher verstören würde.
    Das Game wird niemals erscheinen. CIG werden die Idioten weiter abmelken bis nichts mehr geht. 200Mio$. Das einzige was bei dem "Game" funktioniert ist der Echtgeld Shop auf deren Seite.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.780
    Hab ich die Brücke übersehen oder war hockt der Troll hier ?
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TBBPutzer
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Shinizm Beitrag anzeigen
    Das Game wird niemals erscheinen. CIG werden die Idioten weiter abmelken bis nichts mehr geht. 200Mio$. Das einzige was bei dem "Game" funktioniert ist der Echtgeld Shop auf deren Seite.
    Hast Du mich und viele andere gerade als Idioten bezeichnet? Das war echt nicht nett und hat meine Gefühle zutiefst verletzt. Geh in die Ecke und schäm Dich ...
    MichaelG, ActionNews, JohnCarpenter und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    http://www.battlebox.de

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    988
    Nach 6 Jahren die hälfte erreicht. Na dann können sie ja in 5-6 Jahren nach release gleich mit der remastered Version beginnen.
    ​46

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banana-OG
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    313
    "Das Projekt ist nun näher an der Fertigstellung als am Beginn der Entwicklung."

    Das Spiel ist jetzt viel weiter als noch am Anfang? Ach, wirklich?

    Toller Raumschiffkauf-Simulator ist das.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    330
    Können beleidigende Posts bitte gelöscht werden?

    Desweiteren: schön mal neue Gesichter in der SC-Diskussionstunde begrüßen zu dürfen

    Wie ich sehe, sollten diese sich aber bitte erstmal informieren, bevor sie wilde Behauptungen in die Runde schmeißen!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Banana-OG Beitrag anzeigen
    "Das Projekt ist nun näher an der Fertigstellung als am Beginn der Entwicklung."

    Das Spiel ist jetzt viel weiter als noch am Anfang? Ach, wirklich?

    Toller Raumschiffkauf-Simulator ist das.
    Weißt du was das witzige ist? Ich frage mich ob Rockstar nach 6 der 9 Jahre Entwicklung von Red Dead Redemption 2 auch endlich das Licht am Ende des Tunnels sah und dort man auch festgestellt hat das man nun näher am Ende der Entwicklung als am Anfang ist. Mit dem Unterschied das die in den ersten zwei Jahren nicht erst eine komplette Firma für die Entwicklung hoch ziehen mussten oder gar erst Mal eine Engine massiv erweitern und umschreiben ... die hatten sie ja schon (bzw mussten sie nur in sehr viel kelnerem Umfang erweitern).
    MichaelG und Chroom haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.780
    Zitat Zitat von Free23 Beitrag anzeigen
    Desweiteren: schön mal neue Gesichter in der SC-Diskussionstunde begrüßen zu dürfen

    Wie ich sehe, sollten diese sich aber bitte erstmal informieren, bevor sie wilde Behauptungen in die Runde schmeißen!
    Aufgrund der "Argumentation" sollte klar sein das die an keiner Diskussion interessiert sind!
    Chroom und Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •