• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4 - Anzahl der PC-Spieler verdoppelt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Anzahl der PC-Spieler verdoppelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Anzahl der PC-Spieler verdoppelt
 
"Bisher ist die neue Shooter-Episode noch nicht bei Steam Charts erfasst, so dass eine genaue Überprüfung noch nicht möglich ist."

Öhm...ich denke er wird da auch nie erfasst werden...
 
"Bisher ist die neue Shooter-Episode noch nicht bei Steam Charts erfasst, so dass eine genaue Überprüfung noch nicht möglich ist."

Öhm...ich denke er wird da auch nie erfasst werden...
Vlt solltest du auch schreiben, warum. Denn etliche Leute (vermutlich auch der Autor, weil er vlt. "nur" eine News schreiben sollte und es gar nicht wusste) sind sich nicht bewusst, dass die PC-Version von CoD zum ersten Mal seit Zig Jahren, nicht über Steam, sondern nur über Battlenet von Blizzard läuft ;) Ich meine, die letzten 10 Teile waren alle an Steam gebunden. An sich ist es sogar lobenswert, dass er nicht nur einfach die Pressemitteilung zusammengefasst hat, sondern versucht hat rauszufinden, ob man Statistiken finden kann - eine kleine Wissenslücke kann aber halt vorkommen.
 
In der Hinsicht hat man es ja schon geschickt gemacht. Im Battlenet werden nämlich alle Spiele angezeigt, selbst wenn man sie nicht gekauft hat. Wenn ich da auf Spiele gehe, so sehe ich da auch ein Call of Duty: Black Ops 4, obwohl ich das nicht gekauft hab.
Und so sehen es auch alle Overwatch, WoW, Diablo, Starcraft usw. Spieler und der ein oder andere wird das dann sicher mal ausprobieren.
 
In der Hinsicht hat man es ja schon geschickt gemacht. Im Battlenet werden nämlich alle Spiele angezeigt, selbst wenn man sie nicht gekauft hat. Wenn ich da auf Spiele gehe, so sehe ich da auch ein Call of Duty: Black Ops 4, obwohl ich das nicht gekauft hab.
Und so sehen es auch alle Overwatch, WoW, Diablo, Starcraft usw. Spieler und der ein oder andere wird das dann sicher mal ausprobieren.
Das klappt halt, weil es noch nicht viele Spiele sind, die den Client brauchen.
 
schon erstaunlich, dass der verzicht auf steam keinen, bzw ganz im gegenteil einen positiven, einfluss auf die spieler- und damit wohl auch verkaufszahlen gehabt haben soll. sollte mich dementsprechend wundern, wenn künftige activision titel noch via steam erscheinen sollten.
 
schon erstaunlich, dass der verzicht auf steam keinen, bzw ganz im gegenteil einen positiven, einfluss auf die spieler- und damit wohl auch verkaufszahlen gehabt haben soll. sollte mich dementsprechend wundern, wenn künftige activision titel noch via steam erscheinen sollten.

Battlenet sehe ich als einzige verbesserung seit jahren bei cod. denn das vac vom steam ist einfach nur dreck....
 
Battlenet sehe ich als einzige verbesserung seit jahren bei cod. denn das vac vom steam ist einfach nur dreck....

Im Prinzip würde ich dir zustimmen,weil ich denke das Blizzard kurze fünfzehn macht mit Cheater/Hacker,aber kümmern die sich auch um die CoD Kunden?Da bin ich mir nämlich nicht so sicher. ;)

Was das Anzeigen aller Spiele beim B-Net angeht - ich finde das sehr lästig.Das Geblinke des CoD Buttons nach dem Motto "Hey guck mal,wir haben was für dich!" und das mir damit Spiele die mich nicht interessieren quasi aufs Auge gedrückt werden,finde ich nicht so prickelnd.Der Gedanke der dahinter steckt ist mir klar,aber auch absolut unsympathisch.

Ich bin BF Fan,Cod war mir immer zu Cheaterverseucht und vor allem viel zu hektisch,der BR Mode (Blackout?) dagegen scheint gelungen und reizt mich auch.Allerdings 60,-€ um dann BR spielen zu können ist mir zu viel.Vor allem da nächsten Monat BF V released wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück