• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4 - Verschaffen Emotes unfaire Vorteile?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Verschaffen Emotes unfaire Vorteile? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Verschaffen Emotes unfaire Vorteile?
 
Da ja jeder Spieler sie nutzen kann, finde ich es nicht unfähr, wohl aber clever.
 
HAHA, das ist mal nice :) Naja habs gerade mal 4 Stunden am Stück gespielt und das bockt so richtig. Dabei hab ich noch nicht mal Blackout getestet. Nur HC TDM. Für mich bestes COD seit sehr langer Zeit. Warte nur noch das die Frau auf Ihren Mädelsabend geht und dann geht es weiter.
 
HAHA, das ist mal nice :) Naja habs gerade mal 4 Stunden am Stück gespielt und das bockt so richtig. Dabei hab ich noch nicht mal Blackout getestet. Nur HC TDM. Für mich bestes COD seit sehr langer Zeit. Warte nur noch das die Frau auf Ihren Mädelsabend geht und dann geht es weiter.
HC TDM? Ich bin selbst im normalen Modus nach 0,1 Sekunden "getroffenen werden" mausetod… die erste Stunde war so extrem, dass ich fast keinen Bock mehr hatte. Inzwischen geht es halbwegs, aber immer noch hab ich das Gefühl, dass ich teils ein halbes Magazin brauche und viele anderen nur maximal 2 Kugeln... und die erzielen 100pro nicht alle Headshots… ich hatte die ersten 10 Matches ne KD-Ratio von vlt 0,5-0,6, wobei es nicht nur TDM war.... und in Partien mit zB Herrschaft, in denen ich DACHTE, ich sei gut, schau ich dann am Ende auf die Tabelle und bin Letzter ^^ Ich muss mir wohl in Ruhe mal das Punktesystem ansehen...

@Topic: ich hab zwar noch gar nicht gesehen, wie genau das aussieht, wenn man so was macht. Aber wenn es so ist, wie ich es mir vorstelle, dann ist dasd IMHO extrem unwahrscheinlich, dass man von diesem ich nenn es mal "Exploit" auf Dauer sinnvoll gebraucht machen kann. Mag sein, dass man von 100 mal 4-5 mal einen Gegner findet, aber bei den 100 Mal wird man sicher viel häufiger, weil man kurz "außer Gefecht" ist, selber abgeschossen, und bei den 4-5 Gelegenheiten, in denen man auf diese Weise einen Gegner erspäht, ist ja auch nicht gesagt, dass man selber dann als "Sieger" aus der Konfrontation hervorgeht, zumal idR ja alle in Bewegung sind...
 
HC TDM? Ich bin selbst im normalen Modus nach 0,1 Sekunden "getroffenen werden" mausetod… die erste Stunde war so extrem, dass ich fast keinen Bock mehr hatte. Inzwischen geht es halbwegs, aber immer noch hab ich das Gefühl, dass ich teils ein halbes Magazin brauche und viele anderen nur maximal 2 Kugeln... und die erzielen 100pro nicht alle Headshots… ich hatte die ersten 10 Matches ne KD-Ratio von vlt 0,5-0,6, wobei es nicht nur TDM war.... und in Partien mit zB Herrschaft, in denen ich DACHTE, ich sei gut, schau ich dann am Ende auf die Tabelle und bin Letzter ^^ Ich muss mir wohl in Ruhe mal das Punktesystem ansehen...

Ging mir Anfangs auch so! Mapkenntnis fehlt halt total und viele Freaks unterwegs. Jetzt läuft es ganz gut und war sogar einmal erster vom Team. Kommt aber immer wieder mal vor das man gegen welche spielt die unfassbar abgehen und man kein Land sieht. Ansonsten, ja, ich spiele schon immer HC, gerade weil das ansich der einfachere Modus ist und mich nicht die ganzen Sniper nerven, die killst dann halt auch auf long range mit dem MG. Hier stirbst halt nach 1-2 Schuss und somit ist halt der Tot, der schneller ist, zuerst sieht usw. Ich will eben nicht ein ganzes Magazin drauf Ballern, gerade hier macht ja das Aim ne Menge aus wenn man länger braucht um zu sterben. . Musste aber bis eben Standard spielen, weil HC keine Lobby voll war, ist schon ne Umgewöhnung. Kannst mich auch addn, gleicher Nick, wie hier im Forum.

Generell sind aber manche echt gestört was Aiming angeht. Wenn der 14jährige hier im Haus nicht auch so krassen Mousespeed eingestellt hätte und trifft wie sau, würde ich alle als Cheater deklarieren. Aber am Ende würde Ich sagen mit fast 40 wohl einfach zu alt für die Scheisse. Naja, zum mitspielen und hier und da mal ne gute Runde reicht es noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück