• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Mittelalter-Spiel knackt die 15-Millionen-Marke

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Mittelalter-Spiel knackt die 15-Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: For Honor: Mittelalter-Spiel knackt die 15-Millionen-Marke
 
Naja, der Hype war wohl am Anfang am größten. Und so oft wie das Spiel inzwischen praktisch kostenlos probiert werden konnte und es auch deutlich günstiger ist, ist die Zahl jetzt nicht so überragend.
Interessant wäre es zu wissen, wie viele Spieler denn noch regelmäßig aktiv sind. Das dürften so viele nicht mehr sein.
 
Ich habe es ja wie viele andere auch kostenlos bekommen. Ich habe gestern mal ganz kurz reingeschaut und es gefiel mir eigentlich soweit ziemlich gut. Ich bin sicher, wenn ich Zeit habe, dann werde ich da nochmal richtig einsteigen und einige Stunden drin versenken.

Allerdings gefiel mir damals auch Nosgoth, ich spiele solche Onlinespiele nicht häufig und gebe da auch kein Geld für aus. Dennoch finde ich es natürlich schade, wenn gute Spiele dichtmachen müssen.
 
Als Mittelalter PvP habe ich War of the Roses geliebt - leider wurden da die Server dichtgemacht :(
Mount & Blade 2 lässt auch schon ewig auf sich warten.

For Honor ... auf das hätte ich gehofft, aber konnte meinen Erwartungen nicht gerecht werden .. meh -.-
 
Zurück