• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Fans kritisieren Entwickler wegen fehlender Inhalte

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Fans kritisieren Entwickler wegen fehlender Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 4: Fans kritisieren Entwickler wegen fehlender Inhalte
 
Uhm - und wo ist da die News? Das Spiel ist doch schon mit praktisch keinem Inhalt gestartet und selbst grundlegendes wie Kleinkinder wurden erst nachgepatched.
 
was mich extrem nervt sind die unverschämt hohen Preise für die Erweiterungen. Außerhalb von Sales hol ich mir da gar nix. 40€ wollen die, das ist ein komplettes neus Spiel für manche Systeme (z.B. 3DS)
 
The Sims-Spieler regen sich darüber auf EA nicht noch mehr Geld für dutzende, überteuerte Addons mit sehr geringem Mehrwert hinterherwerfen zu dürfen? Verrückt.
Da hat sich EA aber einen lukrativen Privat-Zoo voll mit Pawlowschen Affen aufgebaut, die nur so mit Geld um sich werfen (wollen) sobald auch nur das Wort "Sims" erwähnt wird.
Die jahrelange Gehirnwäsche war also ein voller Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Fehlt ist "Aufzüge" (gab es auch in schon "DIE SIMS 2") und alles was es sonst noch bei Die Sims 3 gegeben hat und in "Die Sims 4" noch immer nicht gibt
 
Die DLC-Politik bei The Sims ist schon frech. Und auch die anhaltend hohen Preise selbst nach so vielen Jahren nach Release.
 
Sims und fehlende Inhalte? Habe ich was verpasst? Das Spiel hatte noch nie wirklich Inhalte. Teil 3 war ja schon hart an der Grenze, aber mit 4 hat man den Vogel komplett abgeschossen. Dazu noch das Angebot der Mikrotransaktionen, wo man sich dumm und dämlich bezahlen kann, für absolut minimalen Inhalt..... :B
Aber hey, es ist EA, wer hat etwas anderes erwartet?
 
Die Sims ist Abzocke pur...Da erscheint ein Spiel und weitere wichtige Inhalte werden per kostenpflichtigen DLCs hinzugefügt. Erscheint ein Nachfolger ist das plötzlich wieder raus und wird wieder als DLCs verkauft. Und immer so weiter.
 
Zurück