• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Update 11 zum Download - neue Inhalte & Bugfixes

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Update 11 zum Download - neue Inhalte & Bugfixes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Update 11 zum Download - neue Inhalte & Bugfixes
 
lade grad den patch via u-play pc
27,64GB ?! für was bitte?

trash internet deutschland macht bei den größen echt keine freude ... oder hab nur ich diesen mega download?

naja is auch egal, find ich nur extrem für ein patch wo ich kein mehrwert sehe der das rechtfertigt
 
hmm, ich hab das Spiel schon Monate nicht mehr gespielt, aber da jetzt ja alle Erweiterungen raus sind und der Editor scheinbar fleißig Inhalts-Nachschub bekommen hat, schau ich da bald mal wieder rein
 
Ich weiß echt nicht. Aber FC5 ist für mich nach FC2 der schwächste Teil der Reihe. Hab momentan keine Ambition das Spiel noch einmal zu spielen. Da gefielen mir FC 3, 4 und Primal um Welten besser.
 
Die Story vom Hauptspiel fand ich ganz cool, den Vietnam-DLC weniger (Mars und Zombie DLC hab ich noch nicht gespielt, muss ich noch machen, auf der Festplatte ist es dank Season-Pass aber schon)
 
Die Story vom Hauptspiel fand ich ganz cool, den Vietnam-DLC weniger (Mars und Zombie DLC hab ich noch nicht gespielt, muss ich noch machen, auf der Festplatte ist es dank Season-Pass aber schon)

Mars fand ich sehr unterhaltsam und deutlich anspruchsvoller als den Rest des Spiels. Zombies ist lustig, aber ansonsten nichts tolles.
Insgesamt war ich von den DLCs etwas enttäuscht. Die von AC Origins waren ziemlich gelungen, Far Cry konnte da leider nicht mithalten.
 
FC 3 fand ich noch richtig richtig Gut, FC 4 und 5 habe ich bis jetzt nicht angerührt. Das Setting gefällt mir einfach nicht, obwohl ich ein riesen Fan der Ubisoft Spielwelten bin, das können die einfach Mega Geil.
 
Und für den PC gibt es neue HD Texturen, deswegen ist da der Patch so groß. Also wer einen guten PC hat kann sich auf neue knackige Texturen freuen.

5. PC Specific

New Addition: HD Textures Pack
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für den PC gibt es neue HD Texturen, deswegen ist da der Patch so groß. Also wer einen guten PC hat kann sich auf neue knackige Texturen freuen.

Die Freude darüber hielt sich bei mir jedenfalls in Grenzen.
1. Kann ich wirklich keinen Unterschied zur vorherigen Grafik feststellen, außer dass nun etwas mehr als 4 GB VRAM (Spielinterne Angabe) benötigt werden
2. Führt es bei mir nun zu Grafikfehlern: Wenn man mit dem Heli unterwegs ist, ist nun zum einen das plötzliche Erscheinen von Objekten sehr viel ausgeprägter (lässt sich auch nicht ändern, da schon alles auf "Ultra" steht) und zum anderen gibt es ständig rechteckige Bereiche in der Landschaft, die beim Drüberfliegen flackern. Das betrifft aber keine Einzeltexturen, wie z.B. ein Haus o.ä., sondern sind völlig beliebig platziert, bzw. konnte ich bisher keine Regelmäßigkeiten erkennen.
Außerdem wird der Hauptrotor beim Heli falsch dargestellt: wenn der Heli am Boden ist und man wenige Meter davon entfernt steht und ihn von unten betrachtet, erscheint der Rotor als stillstehen - so wie es sein soll -, begibt man sich z.B. auf ein Hausdach in der Nähe und schaut von Oben auf denselben Heli, wird der Rotor als rotierend dargestellt, jedoch nicht animiert (wie ein sich drehender Rotor auf einem Foto aussieht).

Nach gut 20 Minuten hatte ich die HD Texturen dann wieder deaktiviert. Für mich persönlich haben sie keinerlei Verbesserung gebracht.

VG
 
1. Kann ich wirklich keinen Unterschied zur vorherigen Grafik feststellen, außer dass nun etwas mehr als 4 GB VRAM (Spielinterne Angabe) benötigt werden

Die Unterschiede sind minimal, im Detail aber durchaus schon erkennbar

detail-jpg.16432
 

Anhänge

  • Detail.jpg
    Detail.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 103
Zurück