• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Schattensteine offline, Brustphysik wird wieder entfernt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Schattensteine offline, Brustphysik wird wieder entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Schattensteine offline, Brustphysik wird wieder entfernt
 
Brustphysik "versehentlich" im Spiel. Ist klar. Einmal auf die falsche Taste gekommen und dann waren die entsprechenden Teile aus heiterem Himmel fertig gerigged und mit Physik versehen..
 
Brustphysik "versehentlich" im Spiel. Ist klar. Einmal auf die falsche Taste gekommen und dann waren die entsprechenden Teile aus heiterem Himmel fertig gerigged und mit Physik versehen..

Die Brustphysik war wohl während der frühen Phase schon im Spiel, bevor sie irgendwann entfernt wurde.
Wenn das "entfernen" nur durch Deaktivierung des entsprechenden Codes erfolgt ist ohne die Passagen richtig zu entfernen, dann kann sowas schon mal passieren.
Schnell ist ein auskommentierter Code-Bereich wieder "scharf" geschaltet. Sollte dann halt nur bei der QA auffallen und nicht live gehen.
 
Die Brustphysik war wohl während der frühen Phase schon im Spiel, bevor sie irgendwann entfernt wurde.
Wenn das "entfernen" nur durch Deaktivierung des entsprechenden Codes erfolgt ist ohne die Passagen richtig zu entfernen, dann kann sowas schon mal passieren.
Schnell ist ein auskommentierter Code-Bereich wieder "scharf" geschaltet. Sollte dann halt nur bei der QA auffallen und nicht live gehen.

Das wäre auch die einzige Konstellation die mir einfallen könnte.. der Code ist drin, wird aber durch einen Flag/Parameter aktiviert/deaktiviert.

Wobei ich das dann aber auch eher so halten würde dass ich bei "sensiblen" Sachen die Aktivierung durch Flags/Parameter im Code entsprechend auch herausnehmen würde... aber nun ja, das sollen die Profis entscheiden.
 
Wäre es nicht auch möglich, dass in manchen Teilen der Welt wegen realistischee Brustphysik die Alterseinstufung geändert werden könnte?
 
Hätt nix gegen realistische Brustbewegungen aber dann nur mit Motion-Capturing. Diese Marschmallow Tittenphysik in Games ist ein Graus.
 
Brüste wackeln.... wann, wo, wie, ich sehen will!

https://twitter.com/Agony/status/10...|twcamp^tweetembed|twterm^1045301145592193024

Muss man aber schon genau hingucken. Wackeln nicht mehr als im wirklichen Leben. Und was daran peinlich seinen soll, versteht wohl nur der PR-Mensch von Epic. Aber wenn man den Aussagen glauben schenkt, hat es bei Epic jetzt allerhöchste Priorität. Ich meine, wenn sie es schlicht nicht reingebracht hätten, dann hätte niemals jemand was gesagt. Und wenn es irgendwann einfach wieder verschwinden würde, wohl auch nicht. Aber so wirkt es mal wieder maximal verklemmt und passt perfekt in eine Zeit, wo Bigotterie Trump(f) ist.
 
Zurück