• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Koop-Modus "Combined Arms" wohl nicht zum Release

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Koop-Modus "Combined Arms" wohl nicht zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Koop-Modus "Combined Arms" wohl nicht zum Release
 
Welche Modi fehlen denn jetzt alles zum Start? Und wird das jetzt zur neuen Sitte, dass man Spielmodi eines Spieles nachliefert?
Dann sollte man so ein Spiel als Early Access kennzeichnen.
Ich finde das fürchterlich. Man ist es ja leider schon gewohnt, das Spiele verbuggt sind beim Start, aber dass jetzt noch ganze Spielmodi fehlen sollen, das ist schon ein starkes Stück. Das ist schon eine Frechheit.
 
Solange es Modi sind, für die man eh Online gehen muss (und dann natürlich auch Updates/Patches erhält, finde ich das nicht so tragisch. Da fände ich es weit ärgerlicher wenn zum Start der Singleplayer fehlen würde
 
Welche Modi fehlen denn jetzt alles zum Start? Und wird das jetzt zur neuen Sitte, dass man Spielmodi eines Spieles nachliefert?
Dann sollte man so ein Spiel als Early Access kennzeichnen.
Ich finde das fürchterlich. Man ist es ja leider schon gewohnt, das Spiele verbuggt sind beim Start, aber dass jetzt noch ganze Spielmodi fehlen sollen, das ist schon ein starkes Stück. Das ist schon eine Frechheit.

Sehe ich auch so, ein unfertiges Spiel als Vollpreistitel zu vermarkten ist ziemlich dreisst.
Somit wird aus Battlefield dann wohl eher Betafield.

Ein Kauf zum Release kommt für mich nicht in Frage,
wer weiss, wann und ob das alles nachgepatched wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich mir Battlefield V wieder zulegen. Aber wenn ich das schon wieder lese, kann EA das Spiel erstmal behalten. Es wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot, daher wird die Entwicklung in diese Richtung weitergehen.
 
Kaum ein Battlefield hat mich so kalt gelassen in den letzten Jahren.... Das letzte mal war Hardline, das war einfach kein Battlefield für mich.

Allerdings würde ich es gerne mal testen, da die Gameplay Änderungen auf dem Papier ganz vernünftig klingen, aber bisher, nach dem ich mir unzählige Gameplays angeguckt habe kommt immer noch keine Vorfreude auf.... Irgendwas stimmt an dem Teil nicht.
 
Kaum ein Battlefield hat mich so kalt gelassen in den letzten Jahren.... Das letzte mal war Hardline, das war einfach kein Battlefield für mich.

Allerdings würde ich es gerne mal testen, da die Gameplay Änderungen auf dem Papier ganz vernünftig klingen, aber bisher, nach dem ich mir unzählige Gameplays angeguckt habe kommt immer noch keine Vorfreude auf.... Irgendwas stimmt an dem Teil nicht.

Das kannst du ab dem 06. September :) Da wird die Open Beta für alle geöffnet (für Vorbesteller ab 04.).
 
Das kannst du ab dem 06. September :) Da wird die Open Beta für alle geöffnet (für Vorbesteller ab 04.).

Ist die PC-exclusiv oder auch auf den Konsolen? Würde ja da gerne mal reinschauen, auch wenn der MP bei mir nicht den Haupt-Fokus genießen wird
 
Zurück