• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Ex-Profi "xQc" erneut wegen toxischen Verhalten gebannt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Ex-Profi "xQc" erneut wegen toxischen Verhalten gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Ex-Profi "xQc" erneut wegen toxischen Verhalten gebannt
 
Mal rausgehen an die frische Luft hat schon bei einigen geholfen.:-D
 
Dann spielt er halt die 15 Tage mit einem seiner anderen Accounts.
Spielen ja. Aber Streamen? Aber der Typ wird doch noch was anderes zu spielen haben, oder nicht? Der hat doch wie alle dieser "Stars" mehere Games am laufen. Dann zeigt er sich halt beim Battlegrounds spielen.
 
Aus den 15 Tagen sollte man mal mindestens 15 Wochen Sperre machen. Soll ja auch ein wehtun, und die anderen Spieler haben so lange ihre Ruhe.
 
Spielen ja. Aber Streamen? Aber der Typ wird doch noch was anderes zu spielen haben, oder nicht? Der hat doch wie alle dieser "Stars" mehere Games am laufen. Dann zeigt er sich halt beim Battlegrounds spielen.
k.A. in der News steht er sei ein Ex-Overwatch Profi von daher gehe ich mal davon aus, dass er das hauptsächlich streamt, weil er das eben beherrscht. Der große Twitch-Superstar Ninja spielt doch auch nichts anderes als Fortnite, weil er da zu den Besten gehört und die Leute auf seinem Kanal genau das sehen wollen. Sprich nicht alle großen und erfolgreichen Streamer spielen alles mögliche, gerade die, die aus dem E-Sport kommen spielen oft nur das eine Game welches ihr Steckenpferd ist.
 
Ich finde es eher schlimmer, das so toxische Spieler noch in Zeitschriften erwähnt werden. Das ist doch nur die Aufmerksamkeit die Sie evtl. wollen und damit werden Sie noch in Ihrem handeln bestätigt. Da gibt es doch wesentlich wichtigere Dinge zu berichten....als sowas. z.B Einhörner retten die Welt.
 
Ich finde es eher schlimmer, das so toxische Spieler noch in Zeitschriften erwähnt werden. Das ist doch nur die Aufmerksamkeit die Sie evtl. wollen und damit werden Sie noch in Ihrem handeln bestätigt. Da gibt es doch wesentlich wichtigere Dinge zu berichten....als sowas. z.B Einhörner retten die Welt.

wichtige Einhörner=0 Klicks
toxische Spieler=X Klicks

Du verstehen?
 
Genau deswegen gucke ich mir so ein Zeug gar nicht an. Das ist alles zeitverschwendung. Da zocke ich in der Zeit lieber selbst was.
 
Genau deswegen gucke ich mir so ein Zeug gar nicht an. Das ist alles zeitverschwendung. Da zocke ich in der Zeit lieber selbst was.

Es gibt etliche Leute, wie mich zB, die streams zum abschalten
schauen, da der eigene Schädel beim stream schauen entspannen kann, was beim selber zocken nicht der Fall ist.
 
Genau deswegen gucke ich mir so ein Zeug gar nicht an. Das ist alles zeitverschwendung. Da zocke ich in der Zeit lieber selbst was.

Ich verstehe die Intention auch nicht anderen Menschen beim Videospiele spielen zu zu schauen. Warum sollte ich meine kostbare Freizeit damit vergeuden wenn ich doch lieber selbst etwas spiele zum Feierabend ? Ich merke grad wieder das man nicht alles verstehen will/muss....... :-D
 
Wenn man abends zu müde zum selber Zocken ist und nicht den Schmarrn gucken will, der im Fern läuft oder keinen Bock auf Serien/Filme hat, schaut man eben Leuten zu, die das favorisierte Game zocken und kann dabei am besten noch was für seine eigenen Gaming-Sessions "lernen". Für viele ist das halt das neue TV-Programm, mich teilweise mit eingeschlossen =)

So schwer zu verstehen ist das doch gar nicht oder ihr Opis? :finger: :P
 
Einem Lets Player zuzugucken mit angenehmer Stimme und relativ ungekünselten Humor kann erholsam sein, solche "ADHS Brüllaffen" gehören allerdings nicht dazu, da macht mein altes Herz nicht mit. :B

Ne die sind meistens auch mega zum Wegrennen...gibt ganz wenige, wo ich das lustig finde.
 
Das hat mit ADHS nichts zu tun. Das ist schlichtweg der Charakter bzw. die Erziehung. Ich habe auch ADHS. War als Kind halt der typische Störenbold in der Schule, hyperaktiv. Wurde zu DDR-Zeiten nicht erkannt. Erst jetzt als Erwachsener.

Aber deswegen gehe ich in Spielen die anderen Spieler nicht verbal an. ADHS ist dann nur eine billige Ausrede um sein Verhalten zu begründen.
 
Zurück