• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Cells: IGN-Redakteur soll Spiele-Test von Youtuber plagiiert haben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Cells: IGN-Redakteur soll Spiele-Test von Youtuber plagiiert haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Cells: IGN-Redakteur soll Spiele-Test von Youtuber plagiiert haben
 
Wow, das ist schon ein ziemlich eindeutiges Plagiat...
Würde mich fast wundern, wenn er seine Stelle behält bei sowas.
 
Schön dämlich. Was lernt man denn in der Schule...? :B
 
geh komm - bei einem spiel wird man halt zu ähnlichen fazits kommen.
die 2 sätze sind ja nicht mal gleich sondern nur ähnlich.
 
Dass sich so manche/r Tester/in an Tests der „Konkurrenz“ orientiert, ist ja nicht selten, aber dass man dann im Review dann teilweise Wortlaute 1:1 kopiert, grenzt schon an extremer Dummheit. Wie konnte er glauben, dass das nicht auffällt?! :-/
 
Das kommt davon, wenn man in der Schule und im Studium immer von anderen abgeschrieben hat.
 
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Der Mensch hat doch nur effizient arbeiten wollen. So musste er weder das Spiel selbst spielen noch den Test selbst schreiben und hatte so Zeit für andere Dinge. :B
 
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Der Mensch hat doch nur effizient arbeiten wollen. So musste er weder das Spiel selbst spielen noch den Test selbst schreiben und hatte so Zeit für andere Dinge. :B

Laut dem offiziellen IGN-Statement hat er das Spiel immerhin gespielt. Nur auf den Test hatte er keine Lust. Hat also den spaßigen Teil gemacht und den anstrengenden weggelassen :-D
 
wie es scheint, hat der typ bei so ziemlich jedem "seiner" texte geklaut. und dann ruft er ernsthaft öffentlich dazu auf, nach weiteren (angeblich nicht existenten) plagiaten zu suchen? das erinnert ja schon fast an den guten herrn daum...
 
Vielleicht wollte er nur kostenlos Spiele zocken und der Rest hat ihn nur genervt, sodass er seine Texte einfach abgeschrieben hat :B
 
Zurück