• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Defiance 2050: Runderneuerter MMO-Shooter am Start

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.206
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Defiance 2050: Runderneuerter MMO-Shooter am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Defiance 2050: Runderneuerter MMO-Shooter am Start
 
Tja leider genauso verbuggt wie der Vorgänger. Da habens nix gelernt. Am PC laggt es das es keine Freude ist. Auf der ps4 gleich die erste Mission buggy sodass du nicht mal in die open world kommst. Zumindest bei mir ist es so
 
Auf der PS4 im deutschen Store ist es nicht mal verfügbar und es gibt keine Rückmeldung oder Info von Trion.
 
Hab die Alpha gespielt. Keine Ahnung, wo die "einige neue Gameplay Elemente" oder "aufgebohrte Grafik samt höherer Auflösung" versteckt hattten....
Muss ich übersehen haben.
 
Zurück