• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Diese elf Dinge haben sich seit dem Launch geändert

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Diese elf Dinge haben sich seit dem Launch geändert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky: Diese elf Dinge haben sich seit dem Launch geändert
 
Kleine Korrektur am Rande. No Man's Sky ist nicht im Oktober 2016, sondern im Juli 2016 erschienen. So nun den Klugacheißermodus deaktieren....
Ich bin schon mega auf das neue Update gespannt, ein neuer Weltraumpirat würde geboren!
 
...und ganz genau wars im august 2016. :-D
 
Hab mal auf den Link am Ende gedrückt (keine Angst, darum gehts nicht schon wieder :-D ) weil ich schon lange auf eine PC- Retail warte.. ist das wirklich so, dass der Release derselben für den 31.12.18 geplant ist? Oder ist das nur ein Platzhalter von amazon?
 
Hab mal auf den Link am Ende gedrückt (keine Angst, darum gehts nicht schon wieder :-D ) weil ich schon lange auf eine PC- Retail warte.. ist das wirklich so, dass der Release derselben für den 31.12.18 geplant ist? Oder ist das nur ein Platzhalter von amazon?

ich bezweifele, dass nach über 2 jahren noch eine pc-retail-version erscheint (wenn man mal von der ce absieht).
oder ist die xbox-version zufällig play anywhere? glaub ich aber kaum.
 
selbst wenn würde das ja nur mit der digitalen Version funktionieren
 
ich bezweifele, dass nach über 2 jahren noch eine pc-retail-version erscheint (wenn man mal von der ce absieht).
oder ist die xbox-version zufällig play anywhere? glaub ich aber kaum.

Da magst du recht haben.. schade!
 
Zurück