• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Battle-Royale-Shooter soll neu programmiert werden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Battle-Royale-Shooter soll neu programmiert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Battle-Royale-Shooter soll neu programmiert werden
 
Na, ob das was hilft? PUBG benutzt ja in vielen Punkten einfach gekaufte Assets aus dem Store und die sollte man selbst ordentlich implementieren können. Und große Kompetenz haben die jetzt nicht bewiesen beim Umgang mit der Engine, da wage ich zu bezweifeln, dass es besser wird.
 
Ich finde die Idee gut, wobei ich bei meinem System nicht wirklich bemerkt habe, dass so viele Ressourcen verbraucht werden.-

Und wenn sie gerade schon mal dabei sind, sollten Sie ihr Hauptaugenmerk darauf legen, dass das Cheaten möglichst ganz unterbunden wird. Das ist für mich das Übel Nr.1 in PUBG.
 
Und wenn sie gerade schon mal dabei sind, sollten Sie ihr Hauptaugenmerk darauf legen, dass das Cheaten möglichst ganz unterbunden wird. Das ist für mich das Übel Nr.1 in PUBG.
Jeder Cheater (wenn er dann erwischt und gesperrt wird) ist ein neuer Kunde. Das dieses perfide Geschäftsmodel durchaus funktioniert sieht man doch seit Jahren z.B. bei CS:Go
 
Wiedermal so eine reißerische Schlagzeile.....

Ist bei euch jemand des englischem mächtig und hat sich die "Arbeit" gemacht, die Quelle anzugucken ???

WO bitte wird auch nur mit EINEM Wort gesagt, dass da was neu gemacht werden soll ???
Erste Klasse Recherche....
Hier für alle faulen Leute das besagte Video, was als "Quelle" zitiert wird :

https://www.youtube.com/watch?v=hHAYiwuHh48
 
Wiedermal so eine reißerische Schlagzeile.....

Ist bei euch jemand des englischem mächtig und hat sich die "Arbeit" gemacht, die Quelle anzugucken ???

WO bitte wird auch nur mit EINEM Wort gesagt, dass da was neu gemacht werden soll ???
Erste Klasse Recherche....
Hier für alle faulen Leute das besagte Video, was als "Quelle" zitiert wird :

https://www.youtube.com/watch?v=hHAYiwuHh48

Er redet von "code refactoring" was definitiv nicht "das Spiel neu programmieren" bedeutet. Allerdings wird beim Code Refactoring doch einiges am Code geändert, was vor allem die Dokumentation, die "einheitlichkeit" des Codes (uniform) und auch die Art und Weise wie Probleme im Code gelöst wurden überarbeitet. Oft endet dies das alles bis auf der Return und die Übergabe geändert wird, was tatsächlich einem neu schreiben des Spiels gleichkommt. Das er den Ausdruck "Spaghetti Code" verwendet sagt eine Menge aus und schreit nach einer Menge arbeit. (Spaghetti Code ist quasi ein fester Begriff im Informatik Grundstudium.)

Auf der einen Seite war die Headline definitiv reißerisch da es so in dem Video nicht gesagt wurde. Auf der anderen Seite, wird ein "Refactoring" vom PUBG code wahrscheinlich einem Neuschreiben gleichkommen.
 
Zurück