• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Virus in angeblichem Aimbot entdeckt, rund 78.000 Spieler betroffen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Virus in angeblichem Aimbot entdeckt, rund 78.000 Spieler betroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Virus in angeblichem Aimbot entdeckt, rund 78.000 Spieler betroffen
 
Was lehren wir draus??

Schummeln Schadet den Spielern.
 
Sowas sollte es ruhig häufiger geben. Vielleicht lernen sie ja dadurch was.
 
nun
natürlich hat man Kein Mitleid, das Problem ist nur, dass leider gerne Unschuldige noch mit rein gezogen werden
 
"Fortnite-Spieler sollten bei der Installation von Aimbots und ähnlichem vorsichtig sein"

Vorsichtig sein? Die sollen die Finger davon lassen, ganz einfach. Das hat mit Vorsicht nichts zu tun.
Cheater an die Wand! Zumindest alle MP Cheater, im SP ist mir das völlig Wumpe.
 
Wer in einem Multiplayer Spiel cheatet verdient auch nix anderes. Null Mitleid!
 
Auch eine Möglichkeit gegen Cheater vorzugehen. ;)
 
Inwiefern sind Leute, die sich einen Aimbot installieren wollen, "unschuldig"? :confused:

ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt
ich meine Dritte deren Daten jetzt an die Hacker gelangen weil so ein Troll so doof war und sich ein Virus drauf geschafft hat
Und generell das Problem besteht, dass die Virenverbreitet ja auch noch immer Kriminelle sind
 
Da bin ich mal wieder froh, dem onlinegaming nicht mehr nach zu gehen. Nicht, weil ich solche Tool benutzen würde, sondern weil man hier sieht wie viele nur schon diesen eine Cheat benutzt haben. Wie viele andere solcher Progis sind sonst noch im Umlauf? Da muss man ja wohl schon Glück haben, um auf einen "sauberen" Server, bzw in ein "sauberes" Spiel zu gelangen.
 
HAHAAAAA.... wie kann man nur SO DUMM SEIN xD
 
ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt
ich meine Dritte deren Daten jetzt an die Hacker gelangen weil so ein Troll so doof war und sich ein Virus drauf geschafft hat
Und generell das Problem besteht, dass die Virenverbreitet ja auch noch immer Kriminelle sind

What?
 
a) Viren werden oft eingesetzt, um kriminelle Machenschaften damit zu begehen (Informationsdiebstahl, Verschlüsselung+Erpressung, Installation von Software, die dann später zB zu einem DDos Angriff beitragen soll...)
b) Wenn also ein Virus auf einem Rechner drauf ist, könnte er zB EMail Adressen sammeln und denen auch einen (anderen) Virus schicken. Möglicherweise, um Zugriff auf deren Steam Accounts zu bekommen
c) Da der Verteiler sich ausgerechnet einen Aimbot als Verteilungsmethode ausgesucht hat, ist es naheliegend, daß er in erster Linie potentielle Aimbot Benutzer schädigen will.
d)aher gehe ich davon aus, daß eine Gefahr für Dritte in diesem Fall minimal ist.
 
Werden die Betroffenen eigendlich sanktioniert?
 
Zurück