• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 2 Remake: Neuer Trailer strotzt vor Horror

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Neuer Trailer strotzt vor Horror gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Neuer Trailer strotzt vor Horror
 
Das Remake sieht unfassbar geil aus !! Ich freue mich sehr mit Leon und Claire erneut durch das Zombie verseuchte Raccoon City zu streifen.
 
Ich weiß nicht obs die rosarote Sonnenbrille ist aber ich bin gehyped. Bestes RE ever! Sieht super aus.
 
Hmm bisher sieht man ja nur Leon als spielbaren Char. Weiß jemand, ob man Claire auch wieder zocken kann? In der Regel is das ja Tradition in der Serie - man weiß ja nie :P
 
Bin mit RE aufgewachsen und der 2. Teil ist einer meiner absoluten Lieblingsteile. Von keinem anderen Teil der Serie habe ich mir mehr ein Remake gewünscht als von Teil 2.
Am besten hat mir am zweiten Teil gefallen, dass man vier verschiedene Spielwege hatte. Leon - Claire B ... Claire - Leon B. Alle mit verschiedenen Storywendungen und sogar einem erweiterten Ende.
Ich hoffe das ist im Remake auch wieder der Fall.

So oder so: Pflichtkauf!
 
Ohh, ich weiß noch genau als ich mit zittrigen Händen die japanische Version von RE 1 auspackte, und ich es dann voller Vorfreude in meine PS einlegte, Seit dem bedeutungsschwangeren Satz: "RESIDENT EVIL"
war ich im Bann dieser Reihe, allerdings nur bis Teil 3 + Code Veronica und Zero, Teil 4 hatte ich mir erst viel später nach Release gekauft, da es mir als RE nicht so sonderlich zusagte. Für sich gesehen ein gutes Spiel, allerdings hätte es auch jeden anderen x-beliebigen Namen haben können, nur nicht RE. RE hatte für mich immer eine ganz eigene Art des Settings und der Stimmung.
Dieses vermisste ich bei 4, (5 und 6 :$), Teil 7 hatte meiner Meinung nach wieder tolles Horrorflair, hätte aber so wie ich zumindest finde auch jeden anderen Namen haben können. Ich war in diesem Spiel eher an "Tanz der Teufel" erinnert statt an RE. Ich habe es mir nur als Lets Play angeschaut, der Funke zum Kauf war bei mir nicht übergesprungen ;)
Das 2 er Remake könnte nach RE4 endlich nochmal ein RE sein dass ich mir wieder kaufen werde :)
Stimmung scheint sehr cool zu sein, freu mich drauf, sieht nach einem Pflichtkauf für mich aus RE ist back, wenn auch nur als Remake, und das ist gut so :-D
Oh Mann es geht schon wieder los mit diesen zittrigen Händen,...........:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf der Verpackung stand Biohazard, aber war der gesprochene Wortlaut nicht Resident Evil, oder wurde bei der japanischen Biohazard gesagt, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau :)
Ist schon so verdammt lange her, und da ich beide Versionen gespielt habe kann es sein das ich da was vermische ;)
 
Zurück