• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2 in der Hands-on-Preview: So gut spielt es sich - mit Video!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2 in der Hands-on-Preview: So gut spielt es sich - mit Video! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2 in der Hands-on-Preview: So gut spielt es sich - mit Video!
 
Ich weiss ja nicht. Auf mich hat das Video waehrend der PK keinen so tollen Eindruck gemacht. Irgendwie fehlte fuer mich etwas besonderes an dem Spiel und es wirkte halt wie der x-te open world shooter mit einer Portion craziness. Das hatten wir aber schon in zig Far Cries, Just Causes und whatnot und auch die postapokalyptische Welt wirkte hier eher so als haette man das auch schon alles gesehen.
Hiess es nicht in der ersten Ankuendigung, es soll auch Dschungelbiotope und so geben? Das waere ja zumindest mal was anderes als das typische Wasteland Szenario, leider hat man davon aber noch so gar nichts geshen.

Mich hat Rage 2 bisher trotz der ganzen Action auf jeden Fall eher zum gaehnen angeregt.
 

Ah, ja ok, auf ein paar Screenshots sieht man es schon. Ich bezog mich eher auf das Video, dass sie ja auch auf der Bethesda PK gezeigt haben. Das war ja schon eher alles in der Standard-Wuestengegend angesiedelt. Also mal schauen aber wie gesagt, nach meinem Empfinden sehen zumindest sie Szenen, die man bisher in Bewegung gesehen hat noch nicht soooo prickelnd aus.
 
Je mehr ich sehe, umso weniger gefällt es mir.

Glaub, da werde ich passen -.-
 
Als Borderlands-Fan gefällt es mir bisher ganz gut. Auch wenn XP mir fehlen werden.
 
ich vermute mal, Walker wird zwingend Männlich sein?
Wie schade...
 
Wirkt bisher wie ein Titel für mich den ich mal für 10-20€ mitnehme. Mag jetzt fies klingen besonders da der Titel noch nichtmal erschienen ist.
 
Schon die ersten beiden Trailer haben auf mich einen eher mittelmäßigen Eindruck gemacht. Die Präsentation auf der E3 hat mich in meiner Vermutung dann nochmal bestätigt. Es würde mich höchst überraschen, wenn das ein wirklich guter Shooter wird. Aber wenn die Erwartungen so niedrig sind, wird es auf jeden Fall einfach werden, mich zu überraschen. Bis dahin bleibe ich skeptisch.
 
Überzeugt mich auch noch nicht wirklich. Mag den ersten Teil sehr, hatte mir deswegen durchaus wieder einige kleine oder besser noch ausgefeiltere RPG-Elemente gewünscht.
Die KI sollte außerdem noch deutlich besser werden; im ersten Teil war das nämlich eins der Highlights.
 
Zurück