• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Fantastische Gameplay-Szenen und viele Infos!

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Fantastische Gameplay-Szenen und viele Infos! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Fantastische Gameplay-Szenen und viele Infos!
 
Eine Frage hätte ich: Wo sind die fantastischen Gameplay-Szenen? Ich habe nur ein paar gescriptete und durchgerenderte Szenen gesehen, die absolut 0 Aussage über den MP hatten. :B
 
Eine Frage hätte ich: Wo sind die fantastischen Gameplay-Szenen? Ich habe nur ein paar gescriptete und durchgerenderte Szenen gesehen, die absolut 0 Aussage über den MP hatten. :B

Musst mal schauen was Jackfrags hochgeladen hat. Da hast du zu 100% Gameplay ;)

Den aktuellen Videos zur Folge kann man davon ausgehen, dass uns nen sehrt guter Shooter bevorsteht. Leute halten weniger aus, revives dauern länger, sofern kein Sani. Stellungen können errichtet werden, neue Optionen bzgl. des Movements. KEIN AUTOHEAL :-D ! Auch konnte man sehen, das der "Netcode" (warum auch immer dieses dumme Wort genutzt wird) gut funktioniert, schüsse schnell connecten. Sehr gut. BF5 macht schon viel richtig.
 
sich im Singleplayer-Footage unter anderem zeigte, als ein Panzer durch ein Haus brach - phänomenal!

Okay, das war sicher nen Fünfer Wert :-D
 
die vorgestellte Schnee-Map erinnert mich stark an eine Battlefield 4-Map und die Szene mit dem Mann im Wasser kommt mir auch bekannt vor, geschweige von der Frau, die hinter den Sandsäcken auf Deutscher Seite sitzt.
Nur weil es mächtig viel Bumm macht und Hollywood schön grüßen läßt , sind es gleich fantastische Szenen?
Das ist Standard heute, was Battlefield 5 bisher liefert.
... von diesen habe ich nämlich nichts bemerkt und mir ist klar, daß jedes neue Spiel gehyped werden muß.

grafisch ist Battlefield 5 nicht zu verachten, wenn ich Battlefield 1942 heranziehen darf.


über den Mulipayer kann ich nur sagen, daß sich wieder über die vielen Cheater aufgeregt werden wird und daß Killstreiks wohl wichtiger sind als im Team zu spielen. Das unterscheidet Battlefield von CoD, eigentlich...
 
Ach ja, ich warte auf den Tag wo EA mal ein Meisterwerk raushaut, dass seines gleichen Sucht. Wenn wirklich gute Spiele finden will, dann momentan sicher nicht bei EA und Co. Auch Anthem haut mich nicht vom Hocker, geschweige denn das in der Kritik stehende Battlefield V. DICE, Bioware - dass sind Schmieden, die mitunter die besten Artists in ihren Büros haben und zusammen mit EA, kriegen die es nicht auf die Kette, vernünftige Games zu entwickeln. Seit Ewigkeiten vermisse ich fantastisches Gameplay von jeglichen EA untersstützten Titeln.
 
Zurück