• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Release-Datum, Koop-Modus, Gameplay, Mikrotransaktionen - alle Infos zum Weltkriegs-Shooter

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Release-Datum, Koop-Modus, Gameplay, Mikrotransaktionen - alle Infos zum Weltkriegs-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Release-Datum, Koop-Modus, Gameplay, Mikrotransaktionen - alle Infos zum Weltkriegs-Shooter
 
Spotting fällt weg ? SEHR GUT. Dieses dämliche Icon-schießen war maßlos broken, unrealistisch und einfach nur dumm. So muss man mal seine Augen benutzen.. war irgendwie ne mechanik, damit man nicht weint oder so. Generell muss ich aber sagen, dass der Trailer einfach nur peinlich ist. Zu schnell, zu hektisch.. Mal schauen. Die Änderungen am Gameplay finde ich dagegen ziemlich spannend.. dumm nur, dass man mit einem MG42 durch die Gegend rutschen kann und ganze Horden ummäht. Gemische Gefühle. Zweiter Weltkrieg sieht anders aus.
 
Spotting fällt weg ? SEHR GUT. Dieses dämliche Icon-schießen war maßlos broken, unrealistisch und einfach nur dumm. So muss man mal seine Augen benutzen.. war irgendwie ne mechanik, damit man nicht weint oder so. Generell muss ich aber sagen, dass der Trailer einfach nur peinlich ist. Zu schnell, zu hektisch.. Mal schauen. Die Änderungen am Gameplay finde ich dagegen ziemlich spannend.. dumm nur, dass man mit einem MG42 durch die Gegend rutschen kann und ganze Horden ummäht. Gemische Gefühle. Zweiter Weltkrieg sieht anders aus.

Achja.. sieht mal wieder nach maßlosem Hüftfeuer aus. Also mal wieder richtig schön casual.
 
kommisch, dass ihr es nicht für erwähnenswert haltet, dass es keine lootboxen geben wird, obwohl monatelang (gerade bei ea) auf dem thema rumgeritten wurde. oder hab ichs überlesen?
 
Spotting fällt weg ? SEHR GUT. Dieses dämliche Icon-schießen war maßlos broken, unrealistisch und einfach nur dumm. So muss man mal seine Augen benutzen.. war irgendwie ne mechanik, damit man nicht weint oder so. Generell muss ich aber sagen, dass der Trailer einfach nur peinlich ist. Zu schnell, zu hektisch.. Mal schauen. Die Änderungen am Gameplay finde ich dagegen ziemlich spannend.. dumm nur, dass man mit einem MG42 durch die Gegend rutschen kann und ganze Horden ummäht. Gemische Gefühle. Zweiter Weltkrieg sieht anders aus.

BF war ja auch schon immer sooo realistisch ... :rolleyes:
 
kommisch, dass ihr es nicht für erwähnenswert haltet, dass es keine lootboxen geben wird, obwohl monatelang (gerade bei ea) auf dem thema rumgeritten wurde. oder hab ichs überlesen?

Lootboxen sind halt noch nicht so etabliert das es eine Erwähnung wert ist wenn es mal keine gibt. Außerdem ist das Thema ausgelutscht und man sucht sich gerade eine neue Sau um sie durchs Dorf zu treiben.
 
Schade das da auch Read Dead Redemption 2 kommt. Hätt sonst schon Bock, aber die Zeit erlaubt leider nur 1 online Spiel ( ich gehe mal davon aus das Read Dead nen fetten MP bekommt. )
 
RdR2 interessiert mich nur für den PC. Und das kommt auf dem PC wie bei GTA wohl erst 8-16 Monate nach der Konsole. Genug Zeit für BF V. :-D :-D
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und da Rockstar geäußert hat, daß der PC für sie eine wichtige Plattform ist ist ein PC-Release nicht unwahrscheinlich, wenn auch noch nicht bestätigt. Aber wer Rockstar kennt.... Bei GTA V wurde vorher auch nichts gesagt,
 
Zurück