1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Maria Beyer-Fistrich
    Brand / Editorial Director

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Release-Datum, Koop-Modus, Gameplay, Mikrotransaktionen - alle Infos zum Weltkriegs-Shooter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Battlefield 5: Release-Datum, Koop-Modus, Gameplay, Mikrotransaktionen - alle Infos zum Weltkriegs-Shooter
    MatthiasDammes hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Spotting fällt weg ? SEHR GUT. Dieses dämliche Icon-schießen war maßlos broken, unrealistisch und einfach nur dumm. So muss man mal seine Augen benutzen.. war irgendwie ne mechanik, damit man nicht weint oder so. Generell muss ich aber sagen, dass der Trailer einfach nur peinlich ist. Zu schnell, zu hektisch.. Mal schauen. Die Änderungen am Gameplay finde ich dagegen ziemlich spannend.. dumm nur, dass man mit einem MG42 durch die Gegend rutschen kann und ganze Horden ummäht. Gemische Gefühle. Zweiter Weltkrieg sieht anders aus.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von solidus246 Beitrag anzeigen
    Spotting fällt weg ? SEHR GUT. Dieses dämliche Icon-schießen war maßlos broken, unrealistisch und einfach nur dumm. So muss man mal seine Augen benutzen.. war irgendwie ne mechanik, damit man nicht weint oder so. Generell muss ich aber sagen, dass der Trailer einfach nur peinlich ist. Zu schnell, zu hektisch.. Mal schauen. Die Änderungen am Gameplay finde ich dagegen ziemlich spannend.. dumm nur, dass man mit einem MG42 durch die Gegend rutschen kann und ganze Horden ummäht. Gemische Gefühle. Zweiter Weltkrieg sieht anders aus.
    Achja.. sieht mal wieder nach maßlosem Hüftfeuer aus. Also mal wieder richtig schön casual.

Erfahrener Benutzer
    kommisch, dass ihr es nicht für erwähnenswert haltet, dass es keine lootboxen geben wird, obwohl monatelang (gerade bei ea) auf dem thema rumgeritten wurde. oder hab ichs überlesen?
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von solidus246 Beitrag anzeigen
    BF war ja auch schon immer sooo realistisch ...
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    BF war ja auch schon immer sooo realistisch ...
    Naja, aber jetzt ist es endgültig zum Fortnite der WW2-Shooter geworden Das sage ich ganz neutral, wem's gefällt, Daumen hoch!
    Das Leben ist höchst gesundheitsschädlich und endet meist mit dem Tode...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    kommisch, dass ihr es nicht für erwähnenswert haltet, dass es keine lootboxen geben wird, obwohl monatelang (gerade bei ea) auf dem thema rumgeritten wurde. oder hab ichs überlesen?
    Indirekt:
    Wohl aber Mikrotransaktionen, die euch ausschließlich für kosmetische Gegenstände zur Kasse bitten sollen.
    PC - Playstation 4 - Nintendo Switch - One Plus 3 - Huawei MediaPad M3 Lite

Gesperrt

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    Lootboxen sind halt noch nicht so etabliert das es eine Erwähnung wert ist wenn es mal keine gibt. Außerdem ist das Thema ausgelutscht und man sucht sich gerade eine neue Sau um sie durchs Dorf zu treiben.

Erfahrener Benutzer

Schade das da auch Read Dead Redemption 2 kommt. Hätt sonst schon Bock, aber die Zeit erlaubt leider nur 1 online Spiel ( ich gehe mal davon aus das Read Dead nen fetten MP bekommt. )

Erfahrener Benutzer
    RdR2 interessiert mich nur für den PC. Und das kommt auf dem PC wie bei GTA wohl erst 8-16 Monate nach der Konsole. Genug Zeit für BF V.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    RdR2 interessiert mich nur für den PC. Und das kommt auf dem PC wie bei GTA wohl erst 8-16 Monate nach der Konsole. Genug Zeit für BF V.
    Du hoffst, dass es auf den PC kommt. Aktuell gibt es dazu keine Auskunft.

Erfahrener Benutzer
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und da Rockstar geäußert hat, daß der PC für sie eine wichtige Plattform ist ist ein PC-Release nicht unwahrscheinlich, wenn auch noch nicht bestätigt. Aber wer Rockstar kennt.... Bei GTA V wurde vorher auch nichts gesagt,