• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Überraschende Schlachtfelder und War Stories für Einzelspieler

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Überraschende Schlachtfelder und War Stories für Einzelspieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Überraschende Schlachtfelder und War Stories für Einzelspieler
 
",,,können sich auch Single-Player-Fans auf Battlefield 5 freuen."

Naja, wenn man die bisherigen SP Kampagnen aus dem Hause DICE zugrunde legt (Battlefields und Battlefront 2), dann weiss ich ja nicht so recht. :B
 
",,,können sich auch Single-Player-Fans auf Battlefield 5 freuen."

Naja, wenn man die bisherigen SP Kampagnen aus dem Hause DICE zugrunde legt (Battlefields und Battlefront 2), dann weiss ich ja nicht so recht. :B

Bad Company 1+2, Battlefield 3, Battlefield 1... :B
 

Hey, Bad Company 1+2 sind grandiose Singleplayer. Eigtl. völlig Banane und mit viel Humor, aber immer noch das beste, was die je zustande gebracht haben.
Ein Bad Company 3 wird sich von den Fans ja immer noch gewünscht. Auch vom MP her ist BFBC2 immer noch der Spitzenreiter bei vielen Fans.
Nur hat DICE gesagt, dass sie nicht wissen, wie man das mit einem BC3 anstellen soll, damit die Fans glücklich werden. Man hat keine eindeutige Antwort auf den Erfolg des Spieles gefunden und man will da kein Risiko eingehen.
Und die SP in BF sind jetzt nicht durchaus schlecht, nur sind sie nicht so gut präsentiert. Sind nicht ganz so pathoshaft und USA-verliebt wie COD.
Ich habe die SP gemocht. Sie sind sicher nicht herausragend, aber durchaus unterhaltsam.

Und was die neuen Schlachtfelder etc. sein soll ist auch sehr vage gehalten. Insgesamt Marketingsprech vom feinsten. Mal sehen, was am 23. gezeigt wird.
 
Ist schon durchgesickert in welcher Zeit es spielen wird? Ich bin relativ neugierig drauf...
 
",,,können sich auch Single-Player-Fans auf Battlefield 5 freuen."

Naja, wenn man die bisherigen SP Kampagnen aus dem Hause DICE zugrunde legt (Battlefields und Battlefront 2), dann weiss ich ja nicht so recht. :B

Aber immer noch mehr als COD dieses Jahr abliefert. So traurig das klingt.
 
Sieht so aus als könnte COD wieder die Koffer packen. Nach deren Präsentation, is s wieder ein Spiel für 12- jährige pubertierende. Ich werde nie verstehen, wie sich die Reihe so dermaßen ins Abseits schießen konnte^^ Ich bin abartig gespannt auf das neue battlefield^^ Ich hab so das vage Gefühl das, das n derber Knaller wird und COD so aussehen lässt was es geworden ist: Eine Witzfigur
 
"unerwartetete kriegsschauplätze" und "ganz andere fronten" (als in bf1), das klingt jetzt irgendwie nicht nach 2. wk; zumindest nicht nach den schlachtfeldern europas.
 
Ich hoffe mal ganz stark, dass sich BF5 von 1 unterscheidet. Hab Bf1 im Multiplayer so gut wie durch, alles freigeschaltet. Das Gameplay war zu schnell, nur hipfire, ALLES war auf EINFACH und SIMPEL aufgebaut.
Unlocks, Unlocks ohne Ende... das ist langweilig und ätzend.

Mal sehen ob sich dieser Krampf von Bf1 wiederholt, oder DICE entwickelt mal wieder einen Shooter für erwachsene.
 
Sieht so aus als könnte COD wieder die Koffer packen. Nach deren Präsentation, is s wieder ein Spiel für 12- jährige pubertierende. Ich werde nie verstehen, wie sich die Reihe so dermaßen ins Abseits schießen konnte^^ Ich bin abartig gespannt auf das neue battlefield^^ Ich hab so das vage Gefühl das, das n derber Knaller wird und COD so aussehen lässt was es geworden ist: Eine Witzfigur

Ich weiß nicht, das gleiche Gefühl hatte ich vor dem Release von BF1 auch, jedoch musste ich dann frustriert feststellen, dass EA eine weitere erfolgreiche Spielereihe an die Wand gefahren hatte.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr das von EA und Dice etwas annährend Gutes hervorgebracht werden wird. Da man offensichtlich selbst nach dem Fauxpas mit den Lootboxen, dem schlechtesten FIFA aller Zeiten und dem grotesken BF1 (dass mehr an einen Umerziehungsunterricht zur Einprügelung der PC-Ideologie erinnert, als an ein Computerspiel) einen steigenden Umsatz erzielen konnte, wird man auch in Zukunft bei der Gestaltung der Spiele keine Rücksicht auf die Spielerschaft nehmen, sondern sich v.a. dem Willen der Aktionäre beugen.
 
Ich tippe und hoffe bei BF 5 auf Vietnam oder 2. WK. Wenn Vietnam hoffe ich auf eine Art BC3 mit entsprechender SP-Länge.
 
Zurück