• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Erster Gameplay-Trailer ist da - Infos zu Story, Spielwelt & Release

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Erster Gameplay-Trailer ist da - Infos zu Story, Spielwelt & Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Erster Gameplay-Trailer ist da - Infos zu Story, Spielwelt & Release
 
Das Spiel könnte auch Mad Max 2 heissen! Ich bleibe dabei, mich reizt das Game überhaupt nicht. Bin ein bisschen enttäuscht. Hätte von Bethesda mehr erwartet. :( Hoffentlich, ist das nicht die einzige Ankündigung und es kommt noch etwas von "Bethesda Game Studios".
 
natürlich kommt da noch mehr, die machen nicht für ein Spiel die längste PK der Firmengeschichte
 
Also mir gefällt es :-D - jetzt muss nur noch der Release bald sein.
 
Das Spiel könnte auch Mad Max 2 heissen!

Mit MadMax hatte ich eine Menge Spass.
Die Karte war grade gross genug und das Setting war sehr stimmig.

Hier wirds wohl wieder darauf aus laufen, dass es eine riesige Welt sein wird und die Action zu hektisch (für mich)
 
Die Welt von Rage mit der Open World von Mad Max und dem Gunplay von Doom? Bin dabei :)
 
Das überzeugt jetzt erstmal noch nicht.
 
Ich weiß ja nicht... sowohl der Announcement-Trailer, als auch der Gameplay-Trailer hier holen mich so kein bisschen ab. Ich hoffe nur, das Spiel wird nicht so mittelmäßig, wie die Trailer auf mich wirken.
 
Mir ist egal wie gut das Spiel wird. Allein für die Musikauswahl in den Trailern kauf ich das Spiel ^^
-------- ANDREW W.K. ------------- :P
 
Ein Mad Max 2 hätte ich genommen, das hier wirkt mir zu abgedreht. Wird aber wohl sicher so manchen Käufer finden. Gerade die ruhigen Momente in Mad Max, nur der Spieler selber, sein Auto und der heulende Wind in der Wüste hatten seinen Reiz. Gibt es hier auch ruhige Momente? Will es nicht ausschliessen, aber ich glaub eher hier muss immer ständig was passieren.
 
Ist mir so auch noch zu hipp!
Also eher was für die "Kleinen"! ;)

Ein Mad Max 2 hätte ich anstandslos genommen!
Das wirkt aber eher wie ein hektisches Party-Spiel auf mich, wie Fortnite.
 
Mich hat es zwar nicht gleich vom Hocker gehauen, aber der Trailer gefällt mir. :) Sieht ein bisschen aus wie Doom meets Rage meets Borderlands. Und das meine ich absolut positiv.
 
Das erste Spiel ist bereits mit totalem Desinteresse an mir vorbeigezogen... Ich glaube das wird sich hier wiederholen. ^^
 
Sieht gut aus. Das erste Spiel war nüschts aber das? Mal schauen.
 
Gunplay sieht sehr nach Doom aus, schon mal sehr großer Pluspunkt, Story und Open World muss noch was taugen und alles wird gut :) Hätte aber auch mal nix gegen ein Spiel OHNE Open World.
 
Ich finde es zumindest ganz nett, dass es auch so etwas wie Dschungel Gebiete geben soll. Diese ganzen postapokalyptischen Szenarien in denen es immer nur Wueste und Oedland gibt finde ich dann doch immer sehr eintoenig. Ansonsten muss man halt mal schauen. Mad Max zum Beispiel konnte mich auch nicht laenger als ein paar Stunden mitnehmen.

An sich haette ich jetzt keinen Rage Nachfolger Gebraucht, ueberhaupt haette ich lieber etwas mit einem anderen, nicht postapokalyptischen Szenario gesehen aber ok, ich will es auch nicht vorverurteilen. Bin nur echt gespannt, ob Bethesda nun zur E3 ueberhaupt noch ein andere grosses Spiel ankuendigen wird oder ob es das nun gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück