• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Trotz Online-Fokus auch komplett solo spielbar

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Trotz Online-Fokus auch komplett solo spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Trotz Online-Fokus auch komplett solo spielbar
 
Hat Bioware überhaupt noch irgendeine restliche Glaubwürdigkeit?
 
Auch phantasy Star online konnte man komplett im Singleplayer spielen... Machte nur überhaupt keinen Spaß!
 
Der Hype ist zwar noch nicht auf mich übergegangen, aber ich behalte das mal im Auge. Die online-Komponente ist mir relativ egal, SWTOR (ebenfalls Bioware) kann man ja auch zu 90% alleine spielen. Somit schaue ich mal vorsichtig optimistisch nach vorne.
 
Ich verstehe es nicht. Ein Multi-Player-Spiel mit veränderlicher Welt in der ich gleichzeitig eine gute Single-Player-Story spielen können soll?! Da packt mich noch kein Hype und schon gar nicht, wenn ich dann trotzdem gezwungen bin, zwischendurch Gruppen zu bilden - Ist bestimmt auch der Fall...
 
Klingt in der Tat komisch wenn man Multiplayerspiele alleine spielen können soll. WoW kann man auch alleine spielen wenn man das möchte. Die Frage ist halt was man von einem mmo erwartet.
 
Ich würde mir wünschen das man nicht nur Quest sondern das man auch die freie Welt an sich sowie die Festungen Solo bereisen kann. (bzw Privat)
Denn mal ehrlich bisher fand ich es Solo auf Normal alles machbar. (Auch Gestalter)
Klar mit zunehmender Schwierigkeit braucht man auch Hilfe, aber über das wann und ob möchte ich gerne selber entscheiden.
 
Zurück