• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Möglicherweise Battle-Royale-Modus geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Möglicherweise Battle-Royale-Modus geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Möglicherweise Battle-Royale-Modus geplant
 
ansich: joa, kann man machen, aber so wie man GTAO melkt und Leute sich einbilden dass das tolle DLC Politik sei
mir schwant böses zum Singleplayer
 
dieses gerücht ist inzwischen ein vierteljahr alt. sogar hier wurde darüber berichtet.
 
Da kann ich mir einen BR-Modus besser vorstellen als im nächsten BF.
 
Das wäre eine Schande, in ein so episches Game, diesen Trend-Müll zu integrieren. sollen die Kiddies bei ihrem 08/15 PUBG bleiben und so einen Modus weeeeeeeeeit weg lassen, von einem Spiel wie RDR 2.

So langsam kommt einem die Ko..e hoch, wenn man noch einmal die Wörter Battle Royale hört.

Das nimmt langsam solche Ausmaße an, wie eine Adidas Aufreißhose, ne Justin Bieber Kinderfrisur, ne Jacke von Fila usw... müssen diese Lemming-Trends nun auch bei Videospielen Einzug erhalten? In einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach diesem Müll-Modus.

Und sollte es weiterhin erhalten bleiben, dann soll es gefälligst bei seinen Spielen bleiben und anderen Genres fernbleiben. Irgendwann gibts dann in einem Skyrim einen MarioKart Modus oder was? Battle Royale hat NIX mit RDR zu tun. NIX!
 
Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie ein Spiel mit BR Modus gespielt. Trotzdem vertraue ich R*, falls sie sich dazu entscheiden diesen wirklich zu implementieren. Es muss ja nicht immer nach der gleichen Formel laufen.
 
sollen die Kiddies bei ihrem 08/15 PUBG bleiben und so einen Modus weeeeeeeeeit weg lassen, von einem Spiel wie RDR 2.

Stimmt, weil alles Spiele, die dir nicht gefallen, ausschließlich von Kiddies gezockt werden. Macht wirklich Sinn...

So langsam kommt mir die Ko..e hoch, wenn ich noch einmal die Wörter Battle Royale höre.

Ich habe den Satz mal für dich korrigiert. Du bist nicht der Nabel der Welt.

Battle Royale hat NIX mit RDR zu tun. NIX!

... und wer hat dieses Gesetz erlassen? Du?

Last Man Standing bzw. Last Team Standing Modi gibt es in Multiplayerspielen schon seit es Multiplayer gibt. Dass RDR2 einen Multiplayer haben wird, ist schon lange bestätigt und was sollte da dagegen sprechen, einen solchen Modus einzubauen und durch eine Zusatzkomponente wie das finden von zufälligen Waffen zu erweitern? GTA 5 hatte einen ähnlichen Modus, lange vor PUBG, nur dass die Waffen feste Spawnpunkte hatten. Das haben viele Leute gespielt und die hatten offensichtlich Spaß daran.
 
Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie ein Spiel mit BR Modus gespielt. Trotzdem vertraue ich R*, falls sie sich dazu entscheiden diesen wirklich zu implementieren. Es muss ja nicht immer nach der gleichen Formel laufen.

nach was für einer formel soll denn so ein 0815 modus sonst laufen... da gibts keine andere formel bei dem schmarrn
 
Stimmt, weil alles Spiele, die dir nicht gefallen, ausschließlich von Kiddies gezockt werden. Macht wirklich Sinn...



Ich habe den Satz mal für dich korrigiert. Du bist nicht der Nabel der Welt.



... und wer hat dieses Gesetz erlassen? Du?

Last Man Standing bzw. Last Team Standing Modi gibt es in Multiplayerspielen schon seit es Multiplayer gibt. Dass RDR2 einen Multiplayer haben wird, ist schon lange bestätigt und was sollte da dagegen sprechen, einen solchen Modus einzubauen und durch eine Zusatzkomponente wie das finden von zufälligen Waffen zu erweitern? GTA 5 hatte einen ähnlichen Modus, lange vor PUBG, nur dass die Waffen feste Spawnpunkte hatten. Das haben viele Leute gespielt und die hatten offensichtlich Spaß daran.

Ohhhh da hats aber einen pubg fanboy mal richtig hart getroffen.... so ein scheiß aber auch.... den br dreck braucht kein mensch!!!!!!
 
Das wäre eine Schande, in ein so episches Game, diesen Trend-Müll zu integrieren. sollen die Kiddies bei ihrem 08/15 PUBG bleiben und so einen Modus weeeeeeeeeit weg lassen, von einem Spiel wie RDR 2.

So langsam kommt einem die Ko..e hoch, wenn man noch einmal die Wörter Battle Royale hört.

Das nimmt langsam solche Ausmaße an, wie eine Adidas Aufreißhose, ne Justin Bieber Kinderfrisur, ne Jacke von Fila usw... müssen diese Lemming-Trends nun auch bei Videospielen Einzug erhalten? In einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach diesem Müll-Modus.

Und sollte es weiterhin erhalten bleiben, dann soll es gefälligst bei seinen Spielen bleiben und anderen Genres fernbleiben. Irgendwann gibts dann in einem Skyrim einen MarioKart Modus oder was? Battle Royale hat NIX mit RDR zu tun. NIX!

Ich bin jetzt 32 Jahre alt und spiele seit 1997 Multiplayergames und würde behaupten, dass ich der Kiddy-Fraktion schon länger entwachsen bin. Ich spiele gerne zwischendrin ein paar Runden Battle Royale (sei es in Fortnite oder PubG) und ich verstehe nicht ganz deinen ganzen Hass. Battle Royale ist einfach ein Spielmodus, wie Deathmatch, Conquest, TDM, Capture the Flag, Search and Destroy, Prophunt etc. und wie immer gilt bei verschiedenen Spielmodi , dass du nicht verpflichtet bist diese zu spielen.

Langfristig wird der Battle Royale Modus davon profitieren, wenn immer mehr Entwickler diesen Modus weiterentwickeln. Ich freue mich darauf, falls Spiele wie Battlefield, neben dem klassischen Conquest Modus, noch einen Battle Royale Modus erhalten.

In diesem Forum scheinen sich allerdings die Battle Royale Hater, als Kiddies zu outen. Eine sachliche Diskussion kann man das hier nämlich nicht mehr nennen.
 
gab es "damals" eigentlich auch solche proteststürme als die heute etablierten modi (dm, tdm, ctf etc.) zum standard in mp-shootern wurden?
 
Solange ich eine gute Singleplayer-Kampagne bekomme, wie im Vorgänger, ist es mir eigentlich egal welche modi da im MP enthalten sind, ich werde ihn eh nicht nutzen. Sollen die also ruhig BR, Zombiewellen und was weiß ich noch alles einbauen. Wers braucht....
 
Ohhhh da hats aber einen pubg fanboy mal richtig hart getroffen.... so ein scheiß aber auch.... den br dreck braucht kein mensch!!!!!!

Richtig, "brauchen" tut BR kein Mensch...

- genau so wenig wie ein RDR 2
- genau so wenig wie Spiele allgemein
- genauso wenig wie unsere Kommentare dazu, ob positiv oder negativ

Das alles "braucht" niemand. Es geht hier um unser aller Hobby und wie in (vermutlich) jedem Hobby haben wir alle verschiedene Interessen. Versucht das doch einfach mal zu akzeptieren, anstatt euch darüber aufzuregen. Es gibt Spiele und Spielmodi genug für uns alle.
 
Richtig, "brauchen" tut BR kein Mensch...

- genau so wenig wie ein RDR 2
- genau so wenig wie Spiele allgemein
- genauso wenig wie unsere Kommentare dazu, ob positiv oder negativ

Das alles "braucht" niemand. Es geht hier um unser aller Hobby und wie in (vermutlich) jedem Hobby haben wir alle verschiedene Interessen. Versucht das doch einfach mal zu akzeptieren, anstatt euch darüber aufzuregen. Es gibt Spiele und Spielmodi genug für uns alle.

ja genau darum wird uns in jedem game das einen mp in zukunft der dreck aufgedrängt...
 
ja genau darum wird uns in jedem game das einen mp in zukunft der dreck aufgedrängt...

Was wird dir denn aufgedrängt? Hält dir eine ne Knarre an den Schädel und schreit "DU SPIELST JETZT DEN BR-MODUS, KAPIERT???!!!" Niemand drängt irgendwem was auf. Wenn es dir nicht gefällt, ignoriere es einfach und gut ist, wieso verschwendest du deine Zeit damit, dich über Dinge aufzuregen die du nicht magst?
 
Was wird dir denn aufgedrängt? Hält dir eine ne Knarre an den Schädel und schreit "DU SPIELST JETZT DEN BR-MODUS, KAPIERT???!!!" Niemand drängt irgendwem was auf. Wenn es dir nicht gefällt, ignoriere es einfach und gut ist, wieso verschwendest du deine Zeit damit, dich über Dinge aufzuregen die du nicht magst?

weil die ganze br scheiß nur mehr nervt, man hört nichts anderes mehr... immer nur der dreck.... und ich sag einfach meine meinung dazu, mir ist es egal ob das wen stört, aber diese unsinnige scheiße mit den br ist einfach das letzte. man kann auf facebook nichts mehr abonieren, denn selbst hardware seiten berichten 15 mal am tag über diese br scheiße.....
 
man muss aber schon ein ziemlicher Hater sein um so Laut zu werden und mit Blödsinn umsich zu werfen :rolleyes:
Vorallem, nenn doch mal richtige Argumente was so schlecht daran sei und warum man das nicht in anderen Spielen unterbringen darf und wenn man in so einer Form Leute beleidigt beim äußern seiner Meinung, dann darf man sich auch nicht wundern
 
weil die ganze br scheiß nur mehr nervt, man hört nichts anderes mehr... immer nur der dreck.... und ich sag einfach meine meinung dazu, mir ist es egal ob das wen stört, aber diese unsinnige scheiße mit den br ist einfach das letzte. man kann auf facebook nichts mehr abonieren, denn selbst hardware seiten berichten 15 mal am tag über diese br scheiße.....

DICH nervt es und DU findest es unsinnig...das ist auch OK und dein gutes Recht. Aber sprich bitte nicht für andere. Und sorry, ich bleibe dabei: wenn es dir nicht gefällt, ignoriere es. Du richtest deine Aufmerksamkeit nur auf ein Thema was dich nervt, richte doch deinen Fokus auf die Themen, dich dich interessieren.
Aber gut, reg dich nur weiter drüber auf, sind deine Nerven, nicht meine.
 
DICH nervt es und DU findest es unsinnig...das ist auch OK und dein gutes Recht. Aber sprich bitte nicht für andere. Und sorry, ich bleibe dabei: wenn es dir nicht gefällt, ignoriere es. Du richtest deine Aufmerksamkeit nur auf ein Thema was dich nervt, richte doch deinen Fokus auf die Themen, dich dich interessieren.
Aber gut, reg dich nur weiter drüber auf, sind deine Nerven, nicht meine.

glaub mir ich bin nicht der einzige den es nervt...
 
Zurück