• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2018: Ankündigung des Shooters könnte kurz bevorstehen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2018: Ankündigung des Shooters könnte kurz bevorstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2018: Ankündigung des Shooters könnte kurz bevorstehen
 
Bitte nicht schon wieder so eine WW2 SCHE.... Es kommen sowieso so wenige brauchbare Shooter auf den Markt. Spiele aus Verzweiflung wieder BF4 und CSS.
 
Bitte nicht schon wieder so eine WW2 SCHE.... Es kommen sowieso so wenige brauchbare Shooter auf den Markt. Spiele aus Verzweiflung wieder BF4 und CSS.

Äh... schon wieder? Das letzte große Spiel dazu war CoD WW2 und davor kam Jahre lang nicht viel. Auch wenn man so manchen Kleinkram übersieht oder sowas wie WoT oder WT, die aber nun etwas ganz anderes sind, vom Spiel her. Das letzte Battlefield-Spiel in dem Thema auf dem PC war? Richtig: Battlefield 1942 und das ist 17 Jahre her! Ich lasse bewusst mal den Online-Ableger weg, der sollte verdient vergessen werden und hiernach auch nie wieder erwähnt! :B
Ansonsten gab es da noch Battlefield 1943, was nur BF1942 für die Konsole war und etwas schicker gemacht und der ist auch schon so um die 15 Jahre alt, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ich persönlich rechne mit einer Ankündigung auf der E3. Vorher natürlich ein paar Teaser etc. und die offizielle Verkündigung dann auf der Messe selbst. War doch bei BF1 auch so.
 
Also beim modernen Setting wäre ich definitiv noch nicht wieder zu haben- außerdem fehlt noch viel! Kalter Krieg, Koreakrieg, Bolivien, der Kongo, Afrika, die Ölkriege in den 80ern. Modern wäre auch viel möglich: Afrika, Syrien, Iran, Irak, die Philippinen, Afganistan, etc... Die meisten wissen nicht einmal, wo Krieg herrscht^^
 
Alle die sehnsüchtig auf ein WW2 Setting warten, könnte eventuell auch dieses Spiel gefallen. Soll bald als EA auf Steam verfügbar sein. Basiert auf der gleichen Engine, wie Squad.

Post Scriptum:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also beim modernen Setting wäre ich definitiv noch nicht wieder zu haben- außerdem fehlt noch viel! Kalter Krieg, Koreakrieg, Bolivien, der Kongo, Afrika, die Ölkriege in den 80ern. Modern wäre auch viel möglich: Afrika, Syrien, Iran, Irak, die Philippinen, Afganistan, etc... Die meisten wissen nicht einmal, wo Krieg herrscht^^

Zur Not zetteln wir einfach einen neuen Krieg an, der sich besser verwursten lässt...
 
Also beim modernen Setting wäre ich definitiv noch nicht wieder zu haben- außerdem fehlt noch viel! Kalter Krieg, Koreakrieg, Bolivien, der Kongo, Afrika, die Ölkriege in den 80ern. Modern wäre auch viel möglich: Afrika, Syrien, Iran, Irak, die Philippinen, Afganistan, etc... Die meisten wissen nicht einmal, wo Krieg herrscht^^

Seh ich genauso, hauptsache aber kein Zukunftssetting a la COD :$
 
Zurück