• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Neues Video zeigt Schiffe und AI für Squadron 42

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Neues Video zeigt Schiffe und AI für Squadron 42 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Neues Video zeigt Schiffe und AI für Squadron 42
 
Was die immer tolle Videos rausbringen, ich glaub die machen kein Videospiel sondern eine Videoreihe. Man hätte das den Depperle, welche sich hier schon einen abspenden, jedoch auch genau so mitteilen sollen.

Hat sich an der Demo mit dem Rumfliegen und den 2 -3 Planeten schon was verbessert?
 
Hast Du jemals überhaupt mal bei SC reingeschaut ? Nein ? Also lieber den Ball flach halten. Frei nach Nuhr "wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten".

Von dem Detailgrad ist SC derzeit ein einmaliges Projekt was seine Zeit benötigt. Wer das immer noch nicht geschnallt hat tut mir einfach nur leid.
 
Was die immer tolle Videos rausbringen, ich glaub die machen kein Videospiel sondern eine Videoreihe.

Hehe, jo, also die Videos die sie da bringen sind alles Sachen die man gerne mal haben möchte aber von der wirklichen Realität des Spiels doch Lichtjahre entfernt sind.:-D
 
Was die immer tolle Videos rausbringen, ich glaub die machen kein Videospiel sondern eine Videoreihe. Man hätte das den Depperle, welche sich hier schon einen abspenden, jedoch auch genau so mitteilen sollen.
Ach komm; regelmäßige Videos gehören zu Star Citizen wie Räder zum Auto. Schon von Begin an gab es wöchentlich Infos zum Spiel im Videoformat. Sei es nun "10 for the Chairman", "Around/Reverse the Verse" oder andere Formate. Das ist nicht seit gestern so.
Hat sich an der Demo mit dem Rumfliegen und den 2 -3 Planeten schon was verbessert?
Nun, wir sind immer noch bei 3.0. 3.1 kommt demnächst. Wobei 3.1 nicht der erhoffte Sprung wird, vieles würde auf 3.2 verschoben (wohl im Juli/August)
3.1.0 to 3.4.0 Progress Watch - Update 2018-03-31
Hehe, jo, also die Videos die sie da bringen sind alles Sachen die man gerne mal haben möchte aber von der wirklichen Realität des Spiels doch Lichtjahre entfernt sind.:-D
Was sollen sie sonst zeigen? Wenn du den Ist-Stand sehen willst, guck ihn dir bei einen der unzähligen YT-Videos, Twitch-Streamern an oder probier ihn selbst aus. Darüber muss man keine extra Videos machen. Zumal die Videos ja nicht nur irgendwelche Hirngespinste enthalten, die in 20 Jahren mal eventuell kommen werden. Es werden ja auch konkret die (internen) Probleme/Prozesse genannt und beleuchtet. Aber dazu müsste man ja die Videos gucken und nicht nur den Klappentext, aka die News hier, lesen. Und wenn man sich die Videos von vor drei, vier Jahren mal anschaut, hat es viel von dem dort genannten so, oder so ähnlich, ins Spiel schon geschafft.
Aber das interessiert ja keinen, jeder sieht nur was schlecht ist oder noch fehlt. Klar fehlt noch einiges, aber Alpha 3.0 zeigt bisher, das Star Citizen mehr als nur ein Luftschloss ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Batze trollt zum Thema Star Citizen nur. Ich glaube er möchte sehen, wie SC-Interessierte auf seine Posts reagieren... :)

Und dieser SamuelDonar ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Die Qualität seiner Posts lässt m.E. sehr zu wünschen übrig. Ich habe ihn auch noch nicht auf einen Post antworten sehen, er kommentiert nur viele News mit einem Post und scheint dann nicht mehr nachzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem mal wieder kurz zu den Kommentaren runter

Ahh das übliche, der ein oder andere der eigentlich gar kein Interesse am Spiel hat bringt seine Weisheiten.

Läuft :)

Frohe Ostern
 
Wenn du den Ist-Stand sehen willst, guck ihn dir bei einen der unzähligen YT-Videos, Twitch-Streamern an oder probier ihn selbst aus.
Ich schau mir das alles so alle 3-5 Wochen selbst an. Ja auch ich darf das mit meinem Mini Account.:]

Ich glaube Batze trollt zum Thema Star Citizen nur. Ich glaube er möchte sehen, wie SC-Interessierte auf seine Posts reagieren... :)
Blödsinn. Es gibt auch genug Positive Sachen von mir über SC und habe auch mit einigen hier gute Gespräche geführt, auch Pro SC.
 
Blödsinn. Es gibt auch genug Positive Sachen von mir über SC und habe auch mit einigen hier gute Gespräche geführt, auch Pro SC.

Poste doch mal einen entsprechenden Link. Bei mir ist von dir zum Thema SC tatsächlich ausschliesslich gestänkere hängen geblieben.
 
Poste doch mal einen entsprechenden Link. Bei mir ist von dir zum Thema SC tatsächlich ausschliesslich gestänkere hängen geblieben.

Wenn dann bitte Kritik.
Und ja, es gibt Posts von mir wo selbst der Fan @NilsonNeo4 sich gewundert hat, frag in mal. Ist so.
Aber da gebe ich dir recht, viel ist es nicht, weil es eben nicht viel Positives zu berichten gibt, das ist nun mal ein Faktum den man sich nicht verschließen kann. Ich würde bei dem Projekt auch gerne, sehr gerne was anderes sehen, aber ist nun mal nicht. Da ist viel, sehr viel Heiße Luft was da seit Zeiten von einem C.R. über die Bühne geht.
Viel von dem was gezeigt wird sieht Top aus, keine Frage, aber alles nur Wunschdenken und Träumereien. Da wird viel zu viel mit den Wünschen der User spekuliert als das mal Realität gemacht wird. Und das gefällt mir eben nicht. Da ist mir viel zu viel Psycho Suggestion mit im Spiel, anstatt endlich mal an der Basic des Spiels zu arbeiten die immer noch Katastrophal ist.
Rein Handwerklich ist das Spiel einfach nach der Zeit jetzt immer noch unter aller Sau. Die Assets sehen Gut aus, da sind sie Gut, das war es aber auch schon, reicht eben für die Videos, alles dahinter ist Stümperhaft und immer noch schlimmste Beta. Suggeriert wird aber was ganz anderes. Das ist es was mich stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann bitte Kritik.
Und ja, es gibt Posts von mir wo selbst der Fan @NilsonNeo4 sich gewundert hat, frag in mal. Ist so.
Da fällt mir spontan nix ein. Entweder sind es Kommentare wie diese, die ja durchaus legitim und nachvollziehbar sind, oder so Seitenhiebe wie im Post#4, die nun wirklich nix mit Kritik zu tun haben.

Bei einem Punkt sind wir uns einig. Es dauer viel, viel länger als ursprünglich gedacht. Aber ob das nun daran liegt, das bei CIG "Stümper" arbeiten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück