• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sea of Thieves: Eine Million Spieler in den ersten 24 Stunden

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Eine Million Spieler in den ersten 24 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Eine Million Spieler in den ersten 24 Stunden
 
Der Ansturm liegt vielleicht auch daran, dass man das Spiel 14 Tage kostenlos spielen kann. Nach dieser Zeit würden mich mal die Nutzerzahlen interessieren und wie viele das Spiel tatsächlich gekauft haben.
 
Der Ansturm liegt vielleicht auch daran, dass man das Spiel 14 Tage kostenlos spielen kann. Nach dieser Zeit würden mich mal die Nutzerzahlen interessieren und wie viele das Spiel tatsächlich gekauft haben.

Also von den Leute, die ich kenne und von den ich weiß, dass sie SoT spielen, hats keiner gekauft. Die nutzen die Zeit und dann gibts bessere Spiele - vor allem für das Geld.
Die Wertungen sind jetzt auch nicht der Hammer...
 
Ja jetzt zum Release kein Wunder, schau ma mal in 1 bis 2 Monaten.... Da schreit dann kein Mensch mehr danach
 
Wo die ganzen Spieler immer mittlerweile herkommen. Millionen bei PUBG, Dota, usw. usw. und jetzt noch alle als Pirat unterwegs. Herrlich! :-D
 
... sage mal, hast du es dir zur Aufgabe gemacht das Forum mit mehr oder weniger sinnfreien Kommentaren zu versorgen?

Das gleiche denke ich mir inzwischen auch bei jedem seiner Beiträge. ;) Ich vermute, er will nur seinen Beiträge-Zähler pushen. Anders lässt sich dir Nonsens nicht erklären....
 
Könnte sein, aber ... warum?

Mir fällt kein Grund ein warum das ein Kriterium für irgendwas hier sein sollte. :O

Es ist nur sehr merkwürdig, dass er seit ca. einer Woche in einer so hohen Frequenz beinahe jede zweite News überwiegend belanglosen Unsinn postet.
Da kam mir das irgendwie in den Sinn.
 
Es ist nur sehr merkwürdig, dass er seit ca. einer Woche in einer so hohen Frequenz beinahe jede zweite News überwiegend belanglosen Unsinn postet.
Da kam mir das irgendwie in den Sinn.

Hm, es beschweren sich die meisten eher über Flame Kommentare. Ich glaube ein Forum unterliegt nicht Regeln, die einem nicht erlauben einen kleinen Kommentar der Art zu hinterlassen.
War doch nur ne Frage/Feststellung. Woher kommen die Millionen Spieler Hypes? Belangloser ist dann eher eure Diskussion über die Äußerung ^^ No offense.

Foren sind zum mitteilen da. Hängt euch nicht zu sehr an einem Kommentar auf, solang es keine unnötigen, unschönen Hasstiraden sind etc.
 
Foren sind zum mitteilen da. Hängt euch nicht zu sehr an einem Kommentar auf, solang es keine unnötigen, unschönen Hasstiraden sind etc.

Natürlich sind sie das, deshalb habe ich eine Mitteilung gemacht. Es hängt sich übrigens niemand an einem Kommentar auf. ;)

Und ja ich gebe dir Recht, eine Diskussion darüber ist ebenso belanglos.
 
Selbst wenn die Hälfte dieser Million Gratisspieler wären, so werden doch viele davon das Game so gut finden, daß es schließlich kaufen um länger teilzunehmen. Der Erfolg zeigt sich auf Twitch: Zur Stunde haben die Streams mit über 115.000 Zuschauern Dota 2 und PUBG überflügelt. SoT derzeit auf Rang 3.

Ich denke das Game zieht vor allem Teamspieler, bzw. Spielerteams an die gut kommunizieren, koordinieren und zusammenwirken können. Teams aus 3 oder 4 Leuten mit Sprechkontakt haben offensichtlich einen Riesenvorteil, und die dementsprechenden Erfolge motivieren dann auch - wie in jedem Game...
 
Der Ansturm liegt vielleicht auch daran, dass man das Spiel 14 Tage kostenlos spielen kann. Nach dieser Zeit würden mich mal die Nutzerzahlen interessieren und wie viele das Spiel tatsächlich gekauft haben.

Gibt es dort eine Art Starter-Edition oder wie läuft das Ganze ab, dass man es 14 Tage kostenlos spielen kann?
 
Zurück