• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amnesia Collection kurzzeitig kostenlos bei Steam

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Amnesia Collection kurzzeitig kostenlos bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amnesia Collection kurzzeitig kostenlos bei Steam
 
Wenn die Aktion zu Ende ist, kann ich dann Amnesia: A Machine for Pigs immer noch spielen ?

EDIT:

The Amnesia Collection is free for a limited time! Click "Install Game" to permanently add it to your library.

Also permanent, GEIL :-D
 
Gabs aber beide schon einzeln geschenkt, den 2. ja erst vor einigen Wochen. Aber wer es bisher verpasst hat kann mal reinschauen. Ich habe leider festgestellt, dass ich froh bin kein Geld für bezahlt zu haben.
 
Wie heißt den das Spiel jetzt? Amnesia oder Anmesia oder Amesia oder wie? :)
Ja ja ich weiß, wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.
 
Hab ich beide früher schon kostenlos abgestaubt, war bei HumbleBundle mal verfügbar vor einer Weile.
Gratis kann man da nicht viel falsch machen, wenn man solche Spiele mag. Nicht das allerbeste für meinen Geschmack, aber man kann sich unterhalten lassen.
 
a machine for pigs wurde übrigens nicht von frictional entwickelt.
 
Die beiden Spiele, vor allem Amnesia The Dark Descent, sind wirklich großartig. Das hat ja auch dafür gesorgt, dass es im Horrorspielgenre wieder einem Umschwung gab, was man an Resident Evil 7 zum Beispiel sieht.
Vorher waren ja fast alle Spiele zu Ballerbuden und Actionspielen geworden. Seitdem wurde das ja wieder etwas zurückgefahren, was auch gut ist.
 
Die beiden Spiele, vor allem Amnesia The Dark Descent, sind wirklich großartig. Das hat ja auch dafür gesorgt, dass es im Horrorspielgenre wieder einem Umschwung gab, was man an Resident Evil 7 zum Beispiel sieht.
Vorher waren ja fast alle Spiele zu Ballerbuden und Actionspielen geworden. Seitdem wurde das ja wieder etwas zurückgefahren, was auch gut ist.

Fand es nur schade, dass Machine for Pigs nicht an den Vorgänger rangekommen ist.
 
Ich weiß nicht, ich habe die beiden Amnesias als auch Outlast 1 jeweils eine Weile angespielt und bin eher vor Langeweile gestorben als vor Grusel und der Herzinfarkt kam eher, weil ich mich über teils miese Gameplaymechaniken geärgert habe und nicht weil ich mich irgendwo erschreckt hätte. Layers of Fear kann ich noch nicht so richtig was zu sagen, habe ich nur kurz angespielt, aber in der Zeit ist auch nicht sonderlich viel geschehen, es wirkt aber auch bisher nur wie der typische Walking-Simulator.
Nach Gone Home, das eine wirklich nette Geschichte hatte, die ja überraschend nichts mit Horror zu tun hat, bieten viele dieser Spiele zwar eine nette Atmosphäre aber irgendwie fehlt mir da der letzte Pfiff. Sie wirken alle eher wie ein Abklatsch.

Ein Resi 7 ist da doch, von dem was ich so gesehen habe, ein völlig anderes Kaliber. The Evil within habe ich bisher aus Zeitgründen nur kurz gespielt gefällt mir aber auch erheblich besser als diese Indie-Titel, die angeblich frischen Wind in das Genre gebracht haben. Sie bieten einfach spielerisch erheblich mehr.
 
Vielen Dank!!!!Habe es gerade noch mitbekommen.Mir fehlte nämlich 'Amnesia - A Machine for Pigs.Coole Sache.Obwohl ICH den ersten Teil auch noch nicht gezockt habe.Aber was nicht ist,kann ja noch werden.Steam wirds nicht weh tun
 
Ich weiß nicht, ich habe die beiden Amnesias als auch Outlast 1 jeweils eine Weile angespielt und bin eher vor Langeweile gestorben als vor Grusel und der Herzinfarkt kam eher, weil ich mich über teils miese Gameplaymechaniken geärgert habe und nicht weil ich mich irgendwo erschreckt hätte.

Fand Amnesia am Anfang auch eher öde, aber gegen Ende aber doch recht unheimlich und bedrückend. Es ist ein Spiel, dass eher subtil Atmosphäre erzeugt, da muss man sich schon ein Stück weit drauf einlassen.
 
Zurück