Seite 2 von 2 12
8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.125
    Zitat Zitat von firewing Beitrag anzeigen
    @Enisra, Du solltest Deine gesamten Kommentare mal durcharbeiten und sie von Unterstellungen und Vermutungen bereinigen. Bleibt zwar meist wenig übrig, aber immerhin wäre es dann teilweise gut zu lesen.
    ich fange an wenn du den Test liest oder zumindest Gründe nennst warum es 4 Punkte mehr verdient hätte die die Negativ Punkt ausgleichen
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.584

    Subnautica im Test: Super Mischung aus Erkunden und Survival!

    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    naja, wenn der Reaper deine Motte oder Krebs packt, dann schon
    Hör mir auf... Es gibt zwar später so ein Stromschild, womit die umgehend wieder ablassen, aber die Viecher sneaken sich teilweise dreckig an, da reißt es mich trotzdem... Gibt auch einige Jumpscare Compilations auf YouTube. Wer bei dem Game kein Unbehagen verspürt oder nicht mindestens einmal erschrocken ist, ist zu 100% gefühlsarm.
    MADmanOne hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Die Reaper fand ich jetzt nicht mal soo derb. Konnte ihnen meist gut entgehen
    Da machten mir die Drachen bissi mehr Eindruck (vor allem Soundtechnisch).
    Mir ist bei den Seedrachen am meisten die Ähnlichkeit zu dem Kategorie 5 Monster in Pacific Rim aufgefallen ^^ Die Tentakel am Ende, die Vorderarme, ein wenig der Kopf

  4. #24
    Benutzer
    Avatar von Samsonetty
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    65
    HI, in der Early war es schon ein Kracher, aber jetzt, man man ..... Warum haben se das geändert das man die Bauplatten nun nicht nur mit Titan, sondern nun mit Titan und Blei Bauen muss, finde erst ma Blei....
    Hätten se so gelassen nur mit Titan, aber nö.....

    Ansonsten echt geil, macht wieder Spaß, außer das Blei
    War das eine fussle Arbeit

    Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Hör mir auf... Es gibt zwar später so ein Stromschild, womit die umgehend wieder ablassen, aber die Viecher sneaken sich teilweise dreckig an, da reißt es mich trotzdem... Gibt auch einige Jumpscare Compilations auf YouTube. Wer bei dem Game kein Unbehagen verspürt oder nicht mindestens einmal erschrocken ist, ist zu 100% gefühlsarm.
    Aber hallo. Als das Vieh das erste Mal meine Motte gepackt hat hab ich panisch nach dem Feuerknopf gesucht und festgestellt, daß ich keine Torpedos eingebaut habe. Dann habe ich versucht es irgendwie abzuschütteln aber es wollte nicht aufhören nach mir zu schnappen, immer war dieses häßliche Maul direkt in meinem Sichtfeld. Auf einem 40" Monitor ist das ziemlich scary, weiss nicht ob ich das in VR brauche Ich hatte mich jedenfalls schon resigniert mit der Zerstörung meiner Motte abgefunden, dann hat es aber doch losgelassen und schwamm weiter. Meine Fresse, hatte ich einen Puls.

    Das Spiel ist jedenfalls für mich der Hammer, das Setting, der Sound, der Basenbau...und das für einen so günstigen Preis. Bin wirklich begeistert.
    Celerex hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.584
    Zitat Zitat von Seemarance Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, es zu ignorieren, zu unterdrücken oder so zu tun, aber ich bin eine Nymphomanin. Ich liebe Sex, ich liebe es, unterwürfig zu sein, und ich liebe es, benutzt zu werden. schreibe mir
    Klingt alles ganz nett, aber kannst du auch kochen?
    Geändert von Loosa (05.03.2018 um 11:03 Uhr) Grund: Link entfernt

  7. #27
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Klingt alles ganz nett, aber kannst du auch kochen?
    Gröl

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •