• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2018: Release des neuen Ego-Shooters für dieses Jahr bestätigt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2018: Release des neuen Ego-Shooters für dieses Jahr bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2018: Release des neuen Ego-Shooters für dieses Jahr bestätigt
 
war doch klar dass Battlefield dieses Jahr wieder kommt, das wird sich jetzt (solange der Disney-Deal geht) jährlich mit Battlefront abwecheseln
 
Wie wäre denn ein Setting im 30 jährigen Krieg? Parteien gibt's genug und gekämpft wird mit Mistgabel, Degen oder Muskete.
 
Och gegen ein BF Amerikanischer Bürgerkrieg hätte ich auch nichts. Wäre mal wirklich ein relativ unverbrauchtes Setting. Dazu Szenarien wie Gettysburgh... Ist aber für die Kiddies wohl nichts.
 
Jep! Irgendwas ganz Neues wäre mal schön :) Von mir aus gerne auch was aus dem Mittelalter, mit Burgenbelagerungen und solchen Sachen.
 
Wow... nachdem man BF1 unfertig und Lieblos links liegen lässt, gehts ab zum nächsten Melken...
 
Battlefield is mittlerweile viel zu kurzlebig, zahlt sich gar nimma aus zum kaufen.
 
Nach SW BF2 und Lootboxen,0815 Gameplay,mieser Story ist mein Bedarf an Dice Spiele endgültig gedeckt.Wenn ich auch zugeben muss das in Battlefield 1 jetzt 1032 std Spielzeit stecken.

Bf1 ist zu verbuggt,Netcode wie bei allen BF Teilen M*ll,und mittlerweile viel zu viele Hacker gegen die gefühlt null unternommen wird.

Schön das die im zwei Jahresrhytmus Spiele auf den Markt werfen,schöner wäre bei den happigen Preisen mehr Produktpflege.
 
Battlefield is mittlerweile viel zu kurzlebig, zahlt sich gar nimma aus zum kaufen.

da ich bei Battlefield eh nur die SP-Kampagnen durchspiele ist mir die Langlebigkeit der MP-Komponente nicht sonderlich wichtig.
 
Ja, bei CoD ist es ähnlich (wobei ich da auch etwas den Multiplayer spiele, aber gekauft wird es primär wegen dem Singleplayer.

Mach ich bei COD auch so.

Wegen Battlefield.. ich spiel wenn ich Lust auf BF hab 4 oder 3 ^^ gefallen mir einfach noch am besten.
 
Zurück