• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Ball FighterZ günstiger: Gutschein für Steam-Version + Gewinnspiel & neuer Gamesplanet-Sale [Anzeige]

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball FighterZ günstiger: Gutschein für Steam-Version + Gewinnspiel & neuer Gamesplanet-Sale [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Ball FighterZ günstiger: Gutschein für Steam-Version + Gewinnspiel & neuer Gamesplanet-Sale [Anzeige]
 
Ok ok, warum ausgerechnet ich eine Vollversion bekommen soll, hmm... ok, denk nach. Genau ich habs, ich schreibe einfach, dass seit ich ein kleiner Bub war schon riesen Dragonball Fan bin.
Ich würde gern einen Key bekommen, da ich schon seit langer Zeit und bis heute ein Dragonball Fan bin und... Ne warte, das is zu generisch, wie wäre es einfach du schreibst davon, wie gut du in Beat'em Up bist, moment, aber das bin ich do gar nicht, ach egal wissen die doch nich. Hmm... stimmt da hast du recht. Ich bin der beste Beat'em Up Spieler der Welt und den Key mir zu geben wäre nur rechtens und... Na jzz denken alle du wärst arrogant, und geben dir den Key erst recht nich. Ach halt doch den Rand.... Ich würde mich riesig über den Key freuen. :-D Wow, einfach nur wow. das findest du kreativ und dann noch dieser Smiley, gott bist du armselig :S
 
Hallo Zusammen,

Ich würde gerne einen Key Gewinnen weil ich mich dafür extra angemeldet habe ;) und weil ich sonst diesen mickrigen Planeten Erde mit meiner Negativ-Genkidama zerstöre muahahahahahaaaa ...

So gebt mir den Key (Bitte aber psssst) damit ich euch verschone und stattdessen meine Kampfkraft in digitaler Form vorführe :)

Danke :)
 
Hallöle,

ich würde gerne einen Key gewinnen, damit ich mit meinem Bruder dieses abgefahrene Spiel spielen kann. Ich bin leidenschaftlicher DBZ Fan und Cosplaye dies auch ab und an.
Pc Games ist einfach Klasse und die Aktionen wie z.B. die Gutscheincodes sind auch immer sehr geil durchdacht von euch. Es wäre wirklich klasse, wenn ihr mir diesen Erfolg gönnen würdet, dann habe ich während meiner Arbeitslosigkeit wenigstens auch etwas Spaß mit meinem Bruder beim gemeinsamen Spielen.

Ihr seid klasse! Vielen Dank schon einmal!
 
Liege seit 3 Tage im Krankenhaus und hab jetzt schon die schnauze voll von Factorio und und Rocket League.
Brauche langsam was neues sonst steigt meine Langweile hier bald over 9000 an!

Und Danke für den Gutscheinaktion;)

Ps: Hab mich sogar gerade extra angemeldet dafür;)
 
Ich muss den Key gewinnen. Komme aus der Vergangenheit -genauer gesagt aus dem Jahre 1988. Gerade laufen die Vorbereitungen zum Verkaufsstart des neuen Gamehits Dragon Ball Daimaou Fukkatsu für den NES. Aber es gibt ein Problem -Gestern bei Vollmond sind die Figuren aus dem Spiel verschwunden. Es lag nur eine Notiz da mit dem Hinweis dass man in die Zukunft gereist ist um hier sich Tipps von den schon erfahrenen und kampferprobten Helden zu holen.Es steht also viel auf dem Spiel -ich muss die Figuren unbedingt schnell zurückbringen um nicht den Start der wie ich hier gesehen habe erfolgreichen Reihe in Gefahr zu bringen.
 
Muss mit dem Spiel trainieren um bei meinem besten Kumepl aus der Schweiz mit zu halten wo er mich auf der Gamescom vom Vorgänger fertig gemacht hat.
 
Ich hätte gerne den Key, um meine Spielesammlung um ein weiteres Spiel zu erweitern und mir kein heuchlerischer Text dazu einfällt auf dessen Schleimspur ich nachher ausrutschen würde.
:B:-D
 
Der Kalender zählt das Jahr 1999. Ein Bub von 10 Jahren sitzt vor dem Fernseher und sucht im Mittagsprogramm sehnsüchtig nach etwas, dass ihm zusagt und die jungen Gehirnzellen vernebelt. Neben Andreas Türck und Arabella laufen zwar auch "Zeichentrickserien" wie Kickers und Sailor Moon, aber die können den Jungen nicht bei Laune halten. Fussball wird zwar zur WM geguckt, aber sonst findet er das doch eher langweilig und Sailor Moon "ist für Mädchen! Bäh!". Angeschaut wird es trotzdem, doch dann sieht er zum ersten mal.... Dragon Ball. Neuronen schließen sich kurz, in diesem Moment ist es geschehen. Dragon Ball wird diesen Jungen für viele jahre zum Anime- und Manga-Fan machen.
Die Geschichte um Son-Goku, der sich eigentlich schon ganz gut behaupten kann, weiß was für ihn wichtig ist und den Drang hat immer besser zu werden, inspiriert den Jungen unserer Geschichte.
Später wird Dragon Ball Z ausgestrahlt, woraufhin jeden Abend um 19 Uhr der Fernseher dafür beansprucht wird, was nicht immer auf Gegenliebe trifft.
Der Wunsch nach einem Videopiel, das den Geist des Animes einfängt ist groß. Doch die meisten Spiele bekommen eher schlechte Bewertungen in den Zeitschriften, die man durchblättert, während Mutter einkauft. Das hart ersparte Taschengeld wird dann noch lieber andersweitig (auch in bessere Spiele) investiert.
Jahre später wird der inzwischen zum Mann herangewachsene und vom Leben gezeichnete Junge Dragon Ball Xenoverse 2 erstehen und leider enttäuscht werden. Wieder nur ein mäßiges Dragon Ball Spiel.
Seine Hoffnungen liegen nun auf Dragon Ball FighterZ (das er hoffentlich mit diesem Text gewinnt), um vielleicht auch ein kleines bisschen von dem Jungen von damals wiedererwecken zu können.
 
Statt wie momentan in Little Fighter 2.0a mit Freeze einen Eisball abzufeuern sollte meine GTX1070 lieber angemessenes Futter in Form von Dragonball FighterZ erhalten damit dort mit Freezer der Todesball vollführt werden kann.
Daher sollte gerade ich einen Key des Spiels erhalten.
 
als ich heute morgen mein Horoskop gelesen habe,stand dort "...es wird bald etwas tolles,neues und aufregendes bei dir passieren,der liebe Gott stellt dir eine neue Herausforderung die es für dich zu lösen gilt...."

also wenn damit mal nicht das neue Dragon Ball FighterZ gemeint war fress ich nen Besen
 
PCgames.de Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Seitdem ich mein letztes Hab und Gut in Bitcoin investiert habe, muss ich mich von altem Brot und dem Dunstwasser meiner Heizung ernähren. Gebt mir den Key und helft mir Profi im Game meiner Lieblings-Beat'em Up Reihe zu werden, damit ich alle auf zukünftigen Meisterschaften abziehen kann und mir mit dem Preisgeld richtiges Essen gönnen kann!
 
Als Kind war ich schon ein riesiger DB-Fan. Ich erinnere mich, dass ich nach der Folge, in der Muten-Roshi das erste Mal einen Kamehameha schoss, ich danach selbst versuchte zu schießen - fail!
Ich malte viele Bilder aus dem Comic ab, was mir einen höheren Status bei meinen Schulkameraden einbrachte.
Zudem brachte es mir einige Zeichen-Aufträge von einem reichen Jungen aus der Klasse.
Doch wenn ich jetzt versuche etwas zu malen, gelingt es mir nicht, weil ich mich von diesem Stil nicht trennen kann, denn es sieht einfach alles nach DB aus.
Mein erstes und liebstes DB-Spiel war auf der PSX - Dragon Ball Z Ultimate Battle 22 -, welches mich an DragonBall FighterZ erinnert.
 
Also ich habe Dragonball vor ca. einem Jahr angefangen. Habe dann jedoch mitten in Z irgendwie aufgehört und wenn man dann auch erstmal eine kurze Zeit nicht schaut fehlt auch die Motivation. Jedoch habe ich dann vor ca 1 Monat wieder angefangen und oh mein Gott ich hab garnicht verstanden warum ich es damals pausiert habe. :-D
Habe dann in kürzester Zeit Z fertig geschaut und bin jetzt auch schon bei Super auf dem neuesten Stand. Ich hab mich so krass verliebt in Dragonball (auch wenn das zum falschen Zeitpunkt war weil ich jetzt auf die Uni geh und ich dafür ein bisschen zu viel Dragonball manchmal geschaut hab xD) und als ich dann auch noch gehört hab das ein neues Game rauskommt hab ich mich mega gefreut. Ich wollte mir schonmal ein Xenoverse kaufen habs jedoch bis jetzt nicht getan und was mich auch immer gestört hat war die 3D Welt. Aber jetzt mit der 2D Kampfwelt und dem 3D Design ist das perfekt.
Ich kaufe mir das Spiel sowieso aber als armer Student würde ich mich freuen wenn ich mir die 40€ sparen kann. ':-D
 
Ich liebe Dragonball Schon seit ich klein War ich habe bereits die ersten Folgen mit Son Goku gesehen als es damals auf RTL 2 gestartet ist, Die Nostalgie hinter Dragonball ist einfach Toll. Nachdem dann damals Endlich Dragonball Z im TV lief immer abends war es für mich immer Pflichtt es zu schauen und vor dem Fernseher mitzufiebern. jedesmal wenn Son Goku eine neue Epische Form ereicht hatte war dies etwas völlig neues für mich und man hat jeden Kamp mitgefiebert. Sei Es drum Ob Es Raditzt, Freeezer , Cell, Die Cyborhgs oder auch Majin Boo war, Noch heute Schaue ich mir gerne DBZ an, Die Nachfolger Serie Dragonball Super die seit 2015 nun läuft ist ebenfalls ein Must Have für alle Dragonball Fans. Die geschichte um Unsere Freunde geht endlich weiter, Und seit nun auch wieder Dragonball Ein So großer Hyp geworden ist. gehört es jeden Sonntag in mein Programm eine neue Folge zu sehen. ich habe bereits die Beta von DBZ auskosten können und ich weiß nicht wieviele Stunden es waren ;) Die beta alleine hat mich schon so sehr vom Spiel überzeugt das ich so gespannt bin wie auch schon die Neue Story ist :) Und vor allen kann ich es nicht erwarten endlich wieder Matches zu spielen gegen andere Spieler auf der Welt um gegen sie zu Kämpfen und weietr ein Großer Kämpfer zu werden in DB Fighter Z :)
 
*Wishn0r legt alle 7 Dragon Balls zusammen*
Wishn0r:"Shenlong erscheine und erfülle mir meinen Wunsch!
*Der Himmel verdunkelt sich und unter riesigen Blitzen erscheint ein Drache*
Shenlong:"Nun denn Mensch, nenne mir deinen Wunsch."
Wishn0r:"Schon seit meiner Kindheit fesselt mich sowohl der Dragon Ball Manga als auch der Anime bis heute. Ebenso begeistert bin ich von traditionellen Fightern, weshalb das neue Dragon Ball Game ein wahr gewordener Traum für mich ist. Also lass mich das PC Games Dragon Ball Fighterz Gewinnspiel gewinnen!"
Shenlong:"So soll es sein..."
 
Ich möchte mit Dragon ball Fighter Z eine Twitch Serie starten in der alle Fights die in der Serie vorkommen (Wenn das Roster es zulässt) nochmal durch Introszenen aus der Serie vorgehyped werden.

That would be amazing 0.o
 
Nach ein einem harten und bitteren Kampf beschwören die z-Fighter die namekianische dragonballs und gerade als sie ihre Wünsche vortragen möchten erscheint eine große Maschine vor ihnen.
Sie blicken erstaunt
Krillin:"was ist denn jetzt los
Son gohan:"Ich glaube ich Träume"
Dente:"Wir haben keine Zeit wir müssen unsere Wünsche in Erfüllung bringen bevor Freezer uns in die Quere kommt."
Die Maschine in Form einer Kapsel geht auf und Rauch kommt raus, ein großer und muskulöser Mann tritt heraus und geht auf die drei zu.
Krillin:"Halt kein Schritt weiter, ich meine das ernst."
Pablo-Emilio-Escobar:"Keine angst ich bin hir um zu helfen."
Dente:"Ist schon gut Krillin, Ich glaube er tut uns nichts."
Krillin:"Red kein Schrott, wir müssen achtsam sein die draganballs sind unsere einzige Chance!!!"
Son Gohan:" Spürst du es nicht, er ist viel mächtiger als wir, er hätte uns schon längst vernichten können."
Krillin:"Jetzt wo du es sagst, was willst du von uns." Schreit Krillin.
Pablo-Emilio-Escobar lächelt und sagt:"ich brauche nur zwei Wünsche und ihr werdet trotzdem alle drei noch behalten."
Alle drei :"Wie jetzt?!."
Pablo-Emilio-Escobar:"Ich weiß das klingt verrückt aber ich komme von einer anderen Dimension und bei uns würden alle dragonballs ausgelöscht ihr müsst mir helfen. Nur die zwei Wünsche ich schwöre ihr werdet da auch auch wieder eure drei Wünsche zurück haben!"
Krillin"er will u s doch verarschen."
Dente"Kannst du denn Namekianische?"
Pablo:"Ja."
Dente:"Ich weiß nicht aber irgendwie vertraue ich dir. Mach was du willst aber schnell wir haben nicht genügend Zeit!!!"
Pablo:"Danke das weiß ich zu schätzen."
Pablo tretet also vor Shenlong und beginnt.
Chi Eschünw rim sad euen llabnograb Lieps.
Alles klar Shenlongs Augen glühen und er sagt:"Das war ein Kinder Spiel."
Auf einmal ist Pablo nicht zu sehen er springt in die Kapsel und reißt zurück dende schaut Pablo an und denkt sich was macht er Krillin feuert feuerbälle auf ihn doch die Kapsel ist weg.
Sein Wunsch erfüllt und das Spiel gehört ihm.
 
Zurück