• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Fan-Map sieht aus wie das Werk von Blizzard Entertainment

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Fan-Map sieht aus wie das Werk von Blizzard Entertainment gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Fan-Map sieht aus wie das Werk von Blizzard Entertainment
 
Würde mich nicht wundern, wenn Blizzard den Kerl einstellt.
Sieht wirklich so aus, als hätten dad die OW-Entwickler selber gebaut.
Beeindruckende Arbeit.
 
und damals zu ut2k4 Zeiten haben Leute aus der Community auch maps erstellt wo manche so gut wie die offiziellen maps waren (natürlich gab es auch viele funmaps). Das Beste daran war, dass die Maps gleich in der eigenen Engine des Spiels gebaut wurden und sie somit auch gespielt werden konnten.
Wahnsinn dass das heute schon so etwas besonders ist dass gleich darüber ein Newsartikel verfasst wird. Nichts gegen den Autor der Map, er hat wirklich tolle Arbeit geleistet.
 
Sehr cool!
Ich denke mal er hat keine Assets von Blizzard verwendet? Der Stil ist auf jeden Fall sehr gut getroffen!

Wahnsinn dass das heute schon so etwas besonders ist dass gleich darüber ein Newsartikel verfasst wird.
Was ist daran Wahnsinn?

Es sind komplett andere Zeiten.
UT 2004 ist bald 15 Jahre alt.
 
Was hat das jetzt mit dem Nicht-Vorhandensein eines Editors in OW zu tun?
Es ist einfach nicht mehr üblich heutzutage.

Das aktuelle UT hat bestimmt immer noch einen.
Aber das interessiert heute bestimmt auch nur noch einen kleinen Prozentsatz der Spieler.

Ich glaube Quake Champions bietet keinen Map Editor mehr an.
Bin mir aber nicht sicher.
 
Es ist einfach nicht mehr üblich heutzutage.
Ja, wenn man den Editor her gibt baut die Community so viel Content selber dass es bestimmt schwieriger wird DLC's zu verkaufen.


Aber das interessiert heute bestimmt auch nur noch einen kleinen Prozentsatz der Spieler.
Ich kann nur für meine Zockerfreunde und mich sprechen, aber wir vermissen bei den Multiplayer Shootern die Community Maps sehr. Deshalb spielen wir momentan auch recht viel Killing Floor 2, da gibt es massig selbst gebauten Content.
 
Zurück