• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Director begeistert Tausende mit Kaminfeuer-Stream

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Director begeistert Tausende mit Kaminfeuer-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Director begeistert Tausende mit Kaminfeuer-Stream
 
lol der sitzt wirklich fast 10std ohne ein Wort zu sagen vor der Cam ... also ich hätte diese Ausdauer nicht, ich würde mich nach 10-30 Minuten schon total langweillen und dann nach meinen Tablet greifen ;D
 
Ich glaube das ist etwas, was viele Menschen in der heutigen Zeit auch verlernt haben. Sich einfach mal irgendwo hinsetzen und sich einfach nur entspannen, in sich gehen und die Seele baumeln lassen. Ohne am Handy rumzutippen oder sonstwas.
 
Ich glaube das ist etwas, was viele Menschen in der heutigen Zeit auch verlernt haben. Sich einfach mal irgendwo hinsetzen und sich einfach nur entspannen, in sich gehen und die Seele baumeln lassen. Ohne am Handy rumzutippen oder sonstwas.
Also ein gutes Buch, ab und zu ein Plätzchen auf dem Sofa...hab ich zuletzt letzte Weihnachten gemacht. Echt entspannend. Sollte jeder mal ab und zu machen.
Werde ich über Neujahr versuchen.
 
"10 Stunden passierte nichts. Die Fans feierten ihn dafür"
Ja, das ist normal bei Blizzard.
 
Ich fands ziemlich lustig.
Bei jedem Wechsel der Sitzhaltung dachte ich, dass endlich was passiert... :-D

So etwa 30 Minuten habe ich zugeschaut, konnte den Loop aber nicht entdecken.

Auf Reddit habe ich noch das hier gesehen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück