• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Alpha 3.0 ab heute für alle Backer verfügbar

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Alpha 3.0 ab heute für alle Backer verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Alpha 3.0 ab heute für alle Backer verfügbar
 
Totalverarsche und Abzockverein................wer denen auch nur einen Cent spendet muss echt dumm sein.
 
Star Citizen: Alpha 3.0 ab heute für alle Backer verfügbar

Totalverarsche und Abzockverein................wer denen auch nur einen Cent spendet muss echt dumm sein.

Hast Du bis auf sinnfreies Bashing auch was substantielles beizutragen?

Du hast von nichts eine Ahnung bashst aber pausenlos rum. Das nervt echt.

Und die SC-Backer beleidigen ist eine Frechheit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser wäre die Überschrift "Chris Roberts ruiniert Weihnachten!".

Ich stell mir schon so ein Szenario vor:
Kind: Mama, wo ist Papa? Es ist doch Heiligabend.
Mutter: Er ist an seinem Compu...er ist im Weltraum!

:-D
 
Besser wäre die Überschrift: "Chris Roberts ruiniert Weihnachten!".

Meins hat er gerade ein kleines bisschen aufgeheitert ;)

edit:

Hab das gerade ausm SC Chat kopiert:

[3.0 Information] 3.0 is IS LIVE YET, please wait roughly 12 to 24 hours and try again. PTU is shite because of the imminent 3.0 release. Yes, you need to download the new launcher; its available here: https://install.robertsspaceindustries.com/star-citizen/RSI-Setup-1.0.0-ptu.33.exe . No, we do not know the exact time when 3.0 will launch. No, we do not know if you have to fresh install but it is recommended; for best results instal on an SSD(Solid State Drive) . 3.0 is roughly 39Gb(ish) in total.
 
Bei RSI scheinen die Probleme mit den Logins zu haben. Nach dem Launcherwechsel meckert der laufend Paßwort falsch. Ich stelle das Paßwort um und das merkt der sich auch nicht. Immer noch falsch. Ist doch nicht normal ? Und ja ich weiß, der Login für die Page ist ein anderer als für den Launcher.
 
Bei RSI scheinen die Probleme mit den Logins zu haben. Nach dem Launcherwechsel meckert der laufend Paßwort falsch. Ich stelle das Paßwort um und das merkt der sich auch nicht. Immer noch falsch. Ist doch nicht normal ? Und ja ich weiß, der Login für die Page ist ein anderer als für den Launcher.

Ist bei mir auch so ...

Mit dem alten Launcher kann ich mich anmelden und mit dem neuen nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch noch nicht live. Für den PTU Mode braucht man ein eigenes PTU Passwort, ohne diesen Code kann man sich nicht anmelden.
 
Damit ihr die Alpha 3.0 spielen könnt, solange sie noch PTU ist, müsst ihr euch den neuen Delta-Patcher aus dem SC-Forum laden: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/expanding-star-citizen-alpha-3-0-ptu-testing

Wichtig ist auch das ihr euer Account vorher auf der Webseite ins PTU kopiert, unter "MY RSI" Account.
Das Passwort was ihr dann für den Delta-Patcher nutzt ist euer altes, also anmelden wie bisher, dann das PTU laden und loszocken. Das Passwort, welches ihr per Mail bekommt ist nur für den PTU-Webside Bereich,nicht zum spielen.
 
Damit ihr die Alpha 3.0 spielen könnt, solange sie noch PTU ist, müsst ihr euch den neuen Delta-Patcher aus dem SC-Forum laden: https://robertsspaceindustries.com/.../expanding-star-citizen-alpha-3-0-ptu-testing

Wichtig ist auch das ihr euer Account vorher auf der Webseite ins PTU kopiert, unter "MY RSI" Account.
Das Passwort was ihr dann für den Delta-Patcher nutzt ist euer altes, also anmelden wie bisher, dann das PTU laden und loszocken. Das Passwort, welches ihr per Mail bekommt ist nur für den PTU-Webside Bereich,nicht zum spielen.


Das mit dem Passwort habe ich voll versemmelt. Hatte den Account heute früh schon kopiert und auch das Passwort bekommen, es aber nicht mitbekommen. :-D
 
Bei RSI scheinen die Probleme mit den Logins zu haben. Nach dem Launcherwechsel meckert der laufend Paßwort falsch. Ich stelle das Paßwort um und das merkt der sich auch nicht. Immer noch falsch. Ist doch nicht normal ? Und ja ich weiß, der Login für die Page ist ein anderer als für den Launcher.

Bei mir war die Erklärung in der Mail falsch.

Den neuen Launcher installieren und dort mit UserID und dem neuen Passwort aus der Mail einloggen. Das ging bei mir. Same aud der neuen HP.
 
Zurück