• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Entwickler entschuldigen sich für zu enge Unterhosen der weiblichen Charaktere

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Entwickler entschuldigen sich für zu enge Unterhosen der weiblichen Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Entwickler entschuldigen sich für zu enge Unterhosen der weiblichen Charaktere
 
Das ist ja schon fast Liebe zum Detail. :B
Kann man mit leben oder auch nicht. Ich schüttel da nur den Kopf. Aber wer zur Hölle achtet in dem Spiel auf so etwas? Ich dachte es geht in den Lobbys nur um das gegenseitige nerven und im Spiel dann sich so schnell wie möglich gegenseitig über den Jordan zu bringen.
 
Ein Shitstorm wegen eines Cameltoes? Den Leuten gehts einfach zu gut, die sollten besser nie schwimmen gehen oder sich Sport anschauen. Außerdem, was schauen die Ferkel den Damen auch in den Schritt? :-D
 
Ui wie schlimm ... soll ich mal raten, aus welchem Land die Nörgler kommen? -.-
 
Die Frage die ich mir stelle: Warum zur Hölle macht man einen Cameltoe rein?
 
Man sollte vielleicht einfach die Spieler selbst entscheiden lassen, was sie unten herum tragen wollen. Dann kann jeder selbst entscheiden ob sexy oder Liebestöter, aber vermutlich werden dann immer noch irgendwelche Heulsusen auftauchen die den anderen Spielern vorschreiben wollen was sie tragen dürfen. :B
 
Ich habe bereits vermutet, das manche Zocker Probleme mit Geschlechtsteilen haben. Eher peinlich wie die Leute mit sowas umgehen. Wie 12 Jährige sry. Da das Spiel auch ab einem gewissen Alter ist sollte so etwas nur bei Leuten mit sexueller Störung Probleme auslösen. Mir ist es gar nicht aufgefallen und jetzt wo ich es weiß ist es mir immer noch egal. Selbst wenn es einen editierbaren Hodensack geben würde hätte ich keine Probleme damit. Ich bräuchte es aber nicht und würde es als Resourcenverschwendung in der Programmierung sehen. Mehr nicht. Ich glaube es gibt einfach schon zu viele Menschen, die Probleme mit Nacktheit haben. Ob in Spielen oder in der Natur. Des weiteren kann sich ja jeder eine Hose anziehen. Wie geht es weiter? Geniert man sich für Nasen und verhüllt die Gesichter?
 
Irgendwie eine direkte Aufforderung einen Nude Mod zu erstellen... :B
 
Die Kanadierin hat sich wohl Ammifizieren lassen, oder kommt ursprünglich aus den USA (Montreal is ja nich grade weit weg). So eine extreme verklemmtheit und dann auchnoch in nem Spiel erwarte ich iwi nur von den Ammis...
 
Also nimmt niemand daran Anstoß, daß es Ziel dieses Spiels ist, sich gegenseitig über den Haufen zu ballern? Das ist in Ordnung, ein angedeuteter weiblicher Schlitz allerdings nicht? Tut mir leid, mein moralischer Kompaß ist da etwas anders eingenordet. Die richtige Antwort im Sinne der Gleichberechtigung wäre eigentlich, jetzt ebenso knackenge Männerunterhosen zu entwerfen, unter denen sich das Gemächt deutlich abzeichnet.
 
Also, ich erwarte jetzt nur noch das irgendwer verlangt, das weibliche Charaktere in PUBG Kopftuch oder diesen Ganzkörperschleier tragen sollen
 
Also nimmt niemand daran Anstoß, daß es Ziel dieses Spiels ist, sich gegenseitig über den Haufen zu ballern? Das ist in Ordnung, ein angedeuteter weiblicher Schlitz allerdings nicht? Tut mir leid, mein moralischer Kompaß ist da etwas anders eingenordet. Die richtige Antwort im Sinne der Gleichberechtigung wäre eigentlich, jetzt ebenso knackenge Männerunterhosen zu entwerfen, unter denen sich das Gemächt deutlich abzeichnet.

Wenn es doch nur ein Land gäbe in dem es gesellschaftlich akzeptabel ist 8 jährigen Mädchen pinke Waffen zu schenken, während Sexualkunde an Schulen in Teilen des Landes ein Straftatbestand ist damit das ganze nicht so absurd erscheint. :B

Eine gute Lösung, die ich ausdrücklich unterstütze. Finde ich auch ästhetischer als Kamelfüße. :-D ;)

Mit passenden Optionen für Links- wie Rechtsträger?
 
Also ganz ehrlich: Bei vielen Kommentaren hier kann ich nur noch den Kopf schütteln. Natürlich ist diese Darstellung Sexistisch. Und die Frage an die Entwickler nach dem Warum darf und muss gestellt werden.

Und nein, ich habe sicherlich kein Problem mit Nackheit in Spielen. Aber Nacktheit und solche Darstellungen sind zwei paar Schuhe. Einfach mal auf Youtube und im Internet unter "Cameltoe" (vorzugsweise bei Prominenten) suchen und sich die Kommentare unter den entsprechenden Videos und Bildern anschauen. Reichen aber teilweise auch schon die Twitterkommentare unter der ursprünglichen Nachricht (einfach mal dem Link folgen)...
 
Wenn es doch nur ein Land gäbe in dem es gesellschaftlich akzeptabel ist 8 jährigen Mädchen pinke Waffen zu schenken, während Sexualkunde an Schulen in Teilen des Landes ein Straftatbestand ist damit das ganze nicht so absurd erscheint. :B

Oder ein Land, in dem eine Serie im TV lief, in der angedeutete Nacktheit auf historischen Bildern und der Penis des „Vitruvian Man“ von da Vinci zensiert wird (https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=687140), man aber zeigen darf, wie jemand sein eigenes Gesicht isst.


Mit passenden Optionen für Links- wie Rechtsträger?

Da will ich niemanden diskriminieren. Egal. :)
 
Zurück