• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Neuer Mitarbeiter soll sich um "Spielfortschritt durch Lootboxen" kümmern

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Neuer Mitarbeiter soll sich um "Spielfortschritt durch Lootboxen" kümmern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Neuer Mitarbeiter soll sich um "Spielfortschritt durch Lootboxen" kümmern
 
Bungie scheint irgendwie ein Hobby zu haben, EA als unbeliebteste Firma zu übertrumpfen. Anders kann ich mir die Firmenpolitik nicht erklären. Zuerst Contentstreichung um diesen erst mit einem DLC-Kauf wieder freizuschalten aber 50% des DLC im Ingameshop als Kaufware zu verstecken. Nun die Monetarisierungsbemühungen Richtung Microtransaktionen und Lootboxen.
 
Gutes Gespür für Timing würde ich mal sagen ... sollte das kommen, wars das für mich mit dem Game. Der DLC ist sein Geld in der Tat nicht wirklich wert. Mal schauen was der Raid taugt, aber wenn man sich mal andere DLCs in der Preisklasse ansieht (Witcher 3*hust*) ...
 
...es wird ein Mitarbeiter gesucht, der sich darum kümmern soll, einen nachhaltigen Spielfortschritt durch Glanz-Engramme zu ermöglichen. Der Angestellte soll weiterhin Strategien entwickeln, um das Engagement der Spieler zu fördern und deren Zufriedenheit zu maximieren.
Also ich wüßte schon, wie man die Zufriedenheit der Spieler fördern könnte ... aber das hat dann nichts mehr mit "Spielfortschritt durch Glanz-Engramme" zu tun ...
 
Activision Blizzard, um das Kind beim richtigen Namen zu nennen. Bungie ist hier nur das DICE.
Soweit ich weiß ist Bungie aber was das Spiel und die Entwicklung angeht selbstständig, bzw wird nicht direkt beeinflusst durch Activision so wie Dice durch EA. Also den Mist den sie hier produzieren, wächst auch auf ihrem eigenen Mist. Interessant auch: Den Pfusch, dass Spieler aus Content ausgeblockt werden, hatten sie sogar schon bei Halo 3 mit einem DLC.
 
Soweit ich weiß ist Bungie aber was das Spiel und die Entwicklung angeht selbstständig, bzw wird nicht direkt beeinflusst durch Activision so wie Dice durch EA. Also den Mist den sie hier produzieren, wächst auch auf ihrem eigenen Mist. Interessant auch: Den Pfusch, dass Spieler aus Content ausgeblockt werden, hatten sie sogar schon bei Halo 3 mit einem DLC.
Tut mir leid, aber das ist schon ziemlich blauäugig. Selbst wenn es auf ihren eigenem Mist gewachsen ist, das Spiel läuft sogar über den Blizzard Launcher. Also die wissen zumindest sehr wohl davon und tragen es damit auch im vollen Umfang mit.
 
Zurück