• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen kehren möglicherweise nicht zurück

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen kehren möglicherweise nicht zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen kehren möglicherweise nicht zurück
 
Mal sehen was EA sich einfallen läßt. Wenn EA wirklich verzichten sollte wäre das ein erster Sieg gegen diese Monetarisierungsbemühungen.

Dann würde ich mir den Kauf von SW BF2 vielleicht doch noch überlegen.
 
Mikrotransaktionen kehren möglicherweise nicht zurück
Wir evaluieren derzeit, wie und ob wir Mikrotransaktionen zurück ins Spiel bringen wollen, und in welcher Form wir sie einbauen könnten
Da verspricht die Überschrift aber bessere Nachrichten als der FCO von sich gibt.

EA überdenkt ob und wie Mikrotransaktionen zurückkehren

Wäre da irgendwie neutraler und passender.
 
Mal sehen was EA sich einfallen läßt. Wenn EA wirklich verzichten sollte wäre das ein erster Sieg gegen diese Monetarisierungsbemühungen.
Relativ simpel, sollten die Microtransaktionen wegfallen, wird EA vermutlich bald kostenpflichtige DLCs und einen Season Pass für SWBF2 ankündigen. Tja, blöd für alle die das Spiel schon gekauft haben und dachten sie würden nun alle kommenden Inhalten umsonst bekommen.
 
Relativ simpel, sollten die Microtransaktionen wegfallen, wird EA vermutlich bald kostenpflichtige DLCs und einen Season Pass für SWBF2 ankündigen.

Glaub ich nicht, die werden sich wohl kaum ein neues Fettnäpfchen bauen, nachdem sie das andere grad überstanden haben
 
Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen kehren möglicherweise nicht zurück

Relativ simpel, sollten die Microtransaktionen wegfallen, wird EA vermutlich bald kostenpflichtige DLCs und einen Season Pass für SWBF2 ankündigen. Tja, blöd für alle die das Spiel schon gekauft haben und dachten sie würden nun alle kommenden Inhalten umsonst bekommen.

Naja wenn die DLC umfangreich sind zahle ich lieber 1 x per Seasonpaß oder Premium statt kleckerweise und unübersichlich für Lootboxen.

Wenn der DLC nicht umfangreich genug ist warte ich auf eine Preissenkung oder verzichte.

Daß EA über eine Substitution für die dann entfallenden Lootboxeinnahmen nachdenken wird ist so klar wie Kloßbrühe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum macht man es nicht einfach wie früher? Man bringt einfach nach einem 3/4 Jahr oder so ein richtiges Addon heraus mit ordentlichem Inhalt und kann so zusätzlich noch was verdienen.

Wie beim Witcher 3 mit den 2 DLCs, die schön umfangreich waren und nicht aus dem Spiel herausgeschnitten waren. Da bezahl ich auch gerne nochmal was für ein Spiel..aber nicht so wie hier!
 
Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen kehren möglicherweise nicht zurück

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mace Windu:"Es besteht kein Zweifel der mysteriöse Angreifer war ein Sith"
Yoda:"Immer zu zweit sie sind.keiner mehr keiner weniger."
Mace Windu:"Doch welcher wurde vernichtet? Der Meister oder der Schüler?"
 
ich mach auch mal mit :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Immer diese Abgedroschene Phrase: "Wir hören auf die Spieler". ... Ne die hören nicht auf die Spieler, dann wäre Battlefront 2 ein viel besseres Spiel, geworden. Sie haben auf die Spielerzahlen und die verkauften Exemplare geschaut und haben festgestellt, das es nicht beliebt ist. Nun müssen sie schauen, das Sie für das Weihnachtsgeschäft den Karren aus den Dreck ziehen, damit die Zahlen dann stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Abgedroschene Phrase: "Wir hören auf die Spieler". ... Ne die hören nicht auf die Spieler, dann wäre Battlefront 2 ein viel besseres Spiel, geworden.

Wie kommst du auf so was? Kannst du dich nicht mehr an die Hundertschaften von demonstrierenden Spielern erinnern die vor dem EA Hauptquartier Schilder in die Luft hielten mit der Aufschrift: "Ich krieg Wut bei einem Spiel ohne kaufbaren Loot!"
 
Wie kommst du auf so was? Kannst du dich nicht mehr an die Hundertschaften von demonstrierenden Spielern erinnern die vor dem EA Hauptquartier Schilder in die Luft hielten mit der Aufschrift: "Ich krieg Wut bei einem Spiel ohne kaufbaren Loot!"
Nö, da war ich wohl gerade eine Lootbox kaufen.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Chuck my man. :-D
 
Glaub ich nicht, die werden sich wohl kaum ein neues Fettnäpfchen bauen, nachdem sie das andere grad überstanden haben

Für so unwarscheinlich halte ich das nicht. Immerhin wird EAs DLC Praxis schon lange von Spielern akzeptiert. Am warscheinlichsten ist es aber das die Lootboxen wieder zurück kommen werden nur ohne P2W Inhalt.
 
Zurück