• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2 offline: Wartungsarbeiten heute für Update 1.1.0 und Fluch des Osiris

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 offline: Wartungsarbeiten heute für Update 1.1.0 und Fluch des Osiris gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2 offline: Wartungsarbeiten heute für Update 1.1.0 und Fluch des Osiris
 
Könnte mich manchmal echt totlachen über manche Entwickler. Da kommt Destiny2 am 24.10. für Pc raus und nur knapp 2 Monate später kommt schon der erste DLC. Ich fürchte langsam aber sicher ist es normal das die meisten Spiele für viel Geld zerstückelt raus kommen. Man kauft sozusagen 25% eines Spieles für 60 € nur um dann die restlichen 75% in Häppchen kaufen zu dürfen. Wenn man dann genug Geld reingebuttert hat darf man endlich den gesamten Umfang eines Spieles erleben. Wenn ich da an die guten alten Zeiten zurück denke. Da bekam man wirklich deutlich mehr Inhalt für wenig Geld und nicht nur paar neue Items und ein oder zwei neue Gebiete. Ich mach bei dem Mist nicht mit.
 
Könnte mich manchmal echt totlachen über manche Entwickler. Da kommt Destiny2 am 24.10. für Pc raus und nur knapp 2 Monate später kommt schon der erste DLC. Ich fürchte langsam aber sicher ist es normal das die meisten Spiele für viel Geld zerstückelt raus kommen. Man kauft sozusagen 25% eines Spieles für 60 € nur um dann die restlichen 75% in Häppchen kaufen zu dürfen. Wenn man dann genug Geld reingebuttert hat darf man endlich den gesamten Umfang eines Spieles erleben. Wenn ich da an die guten alten Zeiten zurück denke. Da bekam man wirklich deutlich mehr Inhalt für wenig Geld und nicht nur paar neue Items und ein oder zwei neue Gebiete. Ich mach bei dem Mist nicht mit.

Es hat auf jeden Fall ein "Geschmäckle". Bei manchen Spielen hat man heute das Gefühl, dass sie nur noch "Häppchenweise" verkauft werden.
 
Wenn es bei einem Spiel solche Auswüchse zeigt warte ich dann halt auf eine Complete Edition. Das geht auch. Aber einige japanische Spiele sind da extrem. Zu einem Spiel (war das Streetfighter oder ähnlich ?) gab es Addons und DLC für über 1000 EUR! Das ist erst einmal krank.
 
Zurück