• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Online-Shooter jetzt kostenlos ausprobieren

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Online-Shooter jetzt kostenlos ausprobieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Online-Shooter jetzt kostenlos ausprobieren
 
Geht es da gerade so steil bergab?

Aber soll mir ganz recht sein, antesten wollte ich es sowieso mal.
 
Das mit den Demos ist so eine Sache, so lange Sony nicht ne Löschfunktion in der Bibli macht, habe ich keine Lust da solche Daten dann rumgammeln zu lassen. die man ja sowieso nur eine begrenzte Zeit nutzen kann. Sonst hätte ich mal reingeschaut ob sich was getan hat, in Form von "meinen Gründen" es nicht zu kaufen.
 
Das mit den Demos ist so eine Sache, so lange Sony nicht ne Löschfunktion in der Bibli macht, habe ich keine Lust da solche Daten dann rumgammeln zu lassen. die man ja sowieso nur eine begrenzte Zeit nutzen kann. Sonst hätte ich mal reingeschaut ob sich was getan hat, in Form von "meinen Gründen" es nicht zu kaufen.
Wieso Sony? Braucht man fürs Spielen noch einen anderen Account außer den BNet Client?
 
Ah, ist der Spielerschwund doch so groß? Also kann ich von meiner Freundesliste wohl auf die gesamte Community schließen ^^
 
Wieso Sony? Braucht man fürs Spielen noch einen anderen Account außer den BNet Client?

Hi, Nein das bestimmt nicht, aber die Demos die man geladen hat bleibe als "Daten Leichen" in der Bib. Und die einzige Demo die dort aus der Bibliothek Gelöscht wurde war PT und das ohne das man das wollte :( Die anderen wird man zur Zeit auf der PS4 nicht los..
Gruß
 
Ja, immer diese massiven Datenleichen, furchtbar. Eigentlich will man dadurch überhaupt kein Spiel mehr spielen.........

So weit ich weiss wurde bei D1 auch so ne Demo rausgehaun. Wieso auch nicht ? Sie können durch so eine Demo nur gewinnen.
 
Ja, immer diese massiven Datenleichen, furchtbar. Eigentlich will man dadurch überhaupt kein Spiel mehr spielen.........

So weit ich weiss wurde bei D1 auch so ne Demo rausgehaun. Wieso auch nicht ? Sie können durch so eine Demo nur gewinnen.



Ironi ? oder meinst du jetzt die Demos? Dann ist es klar :) Demos kann man nicht "unbegrenzt spielen" , wie die normalen Spiele in der Bib.. Verstehe nicht warum Sony die nicht Löscht wie seinerseits PT ( das hätten die nicht löschen dürfen ;)
 
Hi, Nein das bestimmt nicht, aber die Demos die man geladen hat bleibe als "Daten Leichen" in der Bib. Und die einzige Demo die dort aus der Bibliothek Gelöscht wurde war PT und das ohne das man das wollte :( Die anderen wird man zur Zeit auf der PS4 nicht los..
Gruß
Ach, Konsolen ... :finger:
 
Irgendwie bin ich zu doof, die Trial zu finden...ich kann die zwar anklicken, lande aber immer wieder auf der Shop-Seite mit den Verkaufsversonen.
 
Irgendwie bin ich zu doof, die Trial zu finden...ich kann die zwar anklicken, lande aber immer wieder auf der Shop-Seite mit den Verkaufsversonen.

Klick den Destiny 2 Eintrag in deiner Spieleliste an. Dann klickst du auf "kostenlos testen", dann geht der Download schon los.
 
Klick den Destiny 2 Eintrag in deiner Spieleliste an. Dann klickst du auf "kostenlos testen", dann geht der Download schon los.

Super, danke für die Antwort...ging aber wirklich nicht. Gerade eben gab es den Button "Kostenlos Testen"...riesenwiesel scheint recht zu haben.
 
Zurück