1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Zelada
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    5

    Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Infos zum Zombie-Modus "Outbreak" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Infos zum Zombie-Modus "Outbreak"

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.789
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Es braucht echt jedes Spiel einen Zombie-Modus, egal wie unpassend er doch ist.
    Headbanger79 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.822
    Ich dachte echt darüber wären wir hinweg.
    Naja, kann ja dennoch Spaß machen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    765
    Fand's an sich auch erst lächerlich, aber im Nachhinein betrachtet ergibt es auf Grund der Gameplay-Mechaniken, wie z.B. Fenster und Türen zu verbarrikadieren, gerade bei RB6 mehr Sinn als bei anderen Shootern. Spiele es seit Juni jeden Tag und muss sagen, neben meiner Meinung, dass dies der beste kompetitive Shooter ist den ich bisher gespielt habe (und ich habe wirklich alles mit min. 200 Std plus gezockt..^^), hier der Zombie-Modus eine willkommene Abwechslung für mich und den Clan bieten wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •