• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite Dangerous: Krieg im All - Die Thargoiden greifen an!

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Dangerous: Krieg im All - Die Thargoiden greifen an! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elite Dangerous: Krieg im All - Die Thargoiden greifen an!
 
Nicht leicht zu besiegen? Untertreibung des Jahrhunderts, bis dato... ohne die neuen Waffen kann man den Dingern gar nichts tun und die Waffen gibt es noch nicht :P
 
Wenn man versucht das Game über Steam zu kaufen, kommt man gar nicht erst rein und erspart sich so vermutlich sehr viel Ärger. Danke! Die Rückerstattungsoption bewährt sich in dem Fall besonders.
 
Bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht.
Ist es wirklich clever, diese Thargoiden anzugreifen?
Wird es Möglich sein, auf ihrer Seite zu kämpfen?
Was machen die Guardians?
Wie mächtig werden die Waffen sein, welche kommen?

Bis ich zurück von Colonia bin, wird der ganze Krieg wohl schon vorbei sein
:-D
 
Nicht leicht zu besiegen? Untertreibung des Jahrhunderts, bis dato... ohne die neuen Waffen kann man den Dingern gar nichts tun und die Waffen gibt es noch nicht :P

Inzwischen anscheinend (dank Comm-Ziel), schon:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Inzwischen anscheinend (dank Comm-Ziel), schon:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Yeay..... KILL IT WITH FIRE!! :-D Naja bin schon nach Colonia unterwegs^^
 
Ich behaupte, dass es keine gute Idee ist, sich mit den Thargoiden anzulegen (zumal es evtl. mehrere "Clans" geben könnte).
Aber so ist nun mal die Natur der Menschen. Auch im spiel.
Könnte man eine psychologische Studie machen :)

Colonia ist noch ein gaaanz weiter Weg:http://forum.pcgames.de/videospiele...hread-spielt-ihr-gerade-609.html#post10107502

Jumprange vom Schiff?`Brauchste Begleiter im Spiel? Zocke nur nicht so häufig ^^

Zum Rest : Ja typisch Mensch. Leider. Erst schießen dann schauen was passiert. :P
 
Zurück