• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Wir verlosen 2 PC-Versionen - inklusive Beta-Zugang

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Wir verlosen 2 PC-Versionen - inklusive Beta-Zugang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Wir verlosen 2 PC-Versionen - inklusive Beta-Zugang
 
Wow, vielen Dank für diese super Aktion zum Sonntag :)

sonnige Grüße und viel Glück an alle! :)
 
Allerdings. Bin schon gespannt auf die Open Beta nächste Woche. Viel Spaß den Gewinnern!
 
bin mal gespannt wieviele Bugs reported werden können bei diesem irrsinnig langen Zeitraum zum Testen :-D
 
Würde mich freuen, habe da einen, der zockt Destiny, ich selbst konnte mich aber mangels Konsole noch nicht bisher zu durchringen.
 
Es sei noch zu erwähnen, dass der Download um die 11 GB hat. Leute mit einer Bambusleitung werden dann wohl auch erst am 19 in die Beta starten. :)
 
Freu mich schon auf Destiny 2!
Oktober ist Release, ich weiß schon was ich zum Geburtstag bekomme :-D

Ich wünsche Euch viel Glück beim Gewinnspiel.
Und für die "Beta-Looter" schon mal viel Spaß beim Zocken ;)
 
Naja man kann schon seit Freitag 19 Uhr preloaden von daher sollten selbst diejenigen die nicht so ne gute Leitung haben es inzwischen runtergeladen haben. :)
 
Naja man kann schon seit Freitag 19 Uhr preloaden von daher sollten selbst diejenigen die nicht so ne gute Leitung haben es inzwischen runtergeladen haben. :)

Bringt demjenigen nur nichts, wenn er/sie den Key erst um 16 Uhr erhält, die Beta aber um 19 Uhr schon startet. Preload war erst möglich, als ich den Key eingegeben hatte. Mir kann es egal sein, meine Leitung ist gut, aber mein Bruder saß z.B. einige Stunden dran.

Nichtsdestotrotz super Sache der PCGames
 
Bringt demjenigen nur nichts, wenn er/sie den Key erst um 16 Uhr erhält, die Beta aber um 19 Uhr schon startet. Preload war erst möglich, als ich den Key eingegeben hatte. Mir kann es egal sein, meine Leitung ist gut, aber mein Bruder saß z.B. einige Stunden dran.

Nichtsdestotrotz super Sache der PCGames

Ja, das Timing ist nicht super-ideal - aber wir haben die Codes erst zum Wochenende bekommen. Das erschien uns deshalb so als fairstes Zeitfenster, damit auch etwas Zeit zum Mitmachen ist. Da die Open Beta erst um 19 Uhr am 29. startet, bleibt hoffentlich noch etwas Headstart-Spielzeit übrig, selbst wenn's für die Gewinner nicht direkt zum Startschuss klappt. Und es hängt ja jeweils auch noch die Vollversion dran. :)
 
Ja, das Timing ist nicht super-ideal - aber wir haben die Codes erst zum Wochenende bekommen. Das erschien uns deshalb so als fairstes Zeitfenster, damit auch etwas Zeit zum Mitmachen ist. Da die Open Beta erst um 19 Uhr am 29. startet, bleibt hoffentlich noch etwas Headstart-Spielzeit übrig, selbst wenn's für die Gewinner nicht direkt zum Startschuss klappt. Und es hängt ja jeweils auch noch die Vollversion dran. :)

Das sollte auch keine Kritik an euch sein, ich finde die Aktion genial. Ich wollte das nur erwähnt haben, nich dass hinterher die Enttäuschung groß ist. Ich gehe sowieso davon aus, dass das heute nicht direkt um 19 Uhr klappen wird. Bis die Server den Schluckauf überstanden haben, wird für die meisten Arbeitnehmer sowie Schlafenszeit sein. :)
 
Kam auch nicht als Kritik an -- wollte es nur kurz kommentieren, weil der Einwand ja durchaus berechtigt ist.
 
Solange der Login nicht alte Diablo meme's wieder auf den Plan ruft ist doch alles gut :)

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :-D
 
Zurück