7Gefällt mir
  • 2 Beitrag von gutenmorgen1
  • 4 Beitrag von Honigpumpe
  • 1 Beitrag von Bonkic
    Erfahrener Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Komplette Gamescom-Demo - Schiffskämpfe, Koop-Gameplay & mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Citizen: Komplette Gamescom-Demo - Schiffskämpfe, Koop-Gameplay & mehr

Erfahrener Benutzer
    Geht das nur mir so oder übernehmen die sich nicht völlig? Die sollen doch erstmal das fertige Spiel rausbringen, so nette Gimmicks wie Gesichts- und Mimikenerkennung kann man doch per Patch noch nachliefern.
    Die EU-Sprachminister warnen:
    Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus.
    Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und
    den Blickwinkel aus dem man liest...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich denke inzwischen , dass das Feature eigentlich komplett von Faceware zur Verfügung gestellt wird und das Ganze relativ einfach zu integrieren ist.
    Wie das Feature dann online funktioniert (Datenübertragung, etc) ist dann wiederum ein anderes Thema.

// Man ist hier, die Kehrseite der Medaille, dann aber auch wieder auf externe Firmen angwiese.
    Geändert von McDrake (26.08.2017 um 13:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von archwizard80 Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so oder übernehmen die sich nicht völlig?
    Nein, das geht mir auch so, die übernehmen sich nicht völlig.
    TheRealBlade und Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    immerhin kann man so noch eine webcam an die willigen backer verkloppen, vermutlich zu irgendeinem völlig absurden mondpreis. #punintended

Erfahrener Benutzer
    Also das mit den Gesichtsanimationen haette ich jetzt auch nicht gebraucht. Die Technik dahinter ist zwar saucool, waere aber auch was gewesen, was man ohne Probleme spaeter noch haette integrieren koennen. Ich denke/hoffe aber auch, dass das hauptsaechlich die Faceware Leute beschaeftigt hat. Das einzige davon, was ganz nett ist ist mMn, dass man headtracking auch mit der webcam machen kann, zumindest im Ansatz, das kann im Cockpit schonmal hilfreich sein.

Ansonsten: Das gezeigte war halt schon wieder ganz schoen einstudiert. Ausserdem hatte ich gehofft, wir sehen mal etwas mehr von der KI. Das Spieler miteinander interagieren koennen war ja schon aus den Streams der Tage zuvor klar. Aber bei 12-24 pro Instanz im Moment (und da ich sowieso eher PvE Spieler sein will) haette mich mal viel mehr interessiert, wie die KI Gegner so drauf sind. Nach meinem Wissen haben wir im Moment praktisch keine Infos, wie got sich KI Gegner im FPS Modul verhalten (oder ob ueberhaupt?). Oder ob KI Gegner mich z.B. von einem Raumkampf in die Atmosphaere verfolgen koennen, und dann am Boden falls ich lande. So was haette mich viel mehr interessiert als die 10 Hanschkerl da bloede Sprueche reissen zu sehen.

Der Kampf zwischen den zwei Idris war nett, hatte aber auch noch gaaaanz schoen arge Performance Probleme, sogar auf diesen 9sicher absolut optimalem) Setup. Naja, ich gehe nicht davon aus, dass ich die Alpha 3.0 mit meinem Rechner von 2014 fluessig spielen kann wenn sie rauskommt. Glaube eher, dass wird bei mir ne Diashow.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Kleiner Hinweis, David: Die Idris ist eine Fregatte, keine Korvette – wie fälschlich im Text erwähnt.

Erfahrener Benutzer

Mich ärgert des langsam aber sicher, dass man rein gar nichts mehr von squadron 42 hört. Hab jetzt zwar noch nicht Konferenz gesehen, aber es scheint ja nicht von Bedeutung gewesen zu sein..

Erfahrener Benutzer
    Das auf der GC nix zu SQ42 zu sehen ist, war aber schon vorher bekannt.
    PC - Playstation 4 - Nintendo Switch - One Plus 3 - Huawei MediaPad M3 Lite

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von THEDICEFAN Beitrag anzeigen
    Mich ärgert des langsam aber sicher, dass man rein gar nichts mehr von squadron 42 hört. Hab jetzt zwar noch nicht Konferenz gesehen, aber es scheint ja nicht von Bedeutung gewesen zu sein..
    Keine Sorge, Release von "Squadron 42" ist für 2017 bestätigt: Squadron 42: Chris Roberts bestätigt Release für 2017 .

Äh, Moment, wir ham ja schon 2017.

Ach, ja "Star Citizen", der BER der Videospiele. Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten, äh, eine Space-Sim zu erschaffen. Immer wieder gern genommen als Dauerbrenner. Mir persönlich ist es wurscht. Wenn sie 2026 fertig werden, soll es mir auch recht sein. Aber mit so bahnbrechenden Features wie physikalisch korrekt simulierten alkoholischen Getränken, geparkten Raumschiffen, die man -- ohne Scheiß, man bedenke! -- da wiederfinden kann, wo man sie abgestellt hat, oder Live-Grimassen per Webcam hält man die Fans nicht bei der Stange. Im Gegenteil, man veräppelt doch die Leute, die substantiellen Fortschritt sehen wollen. Freuen wir uns auf die nächste Woche, wenn Mond-Rover mit Unterflur- und Vergaserinnenbeleutung präsentiert werden, und zwar mit detailgetreu animiertem Wackel-Elvis!
    Batze, SGDrDeath, Alreech und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Physikalisch korreter Alk.
    Dafür bewegn sich die Raumschiffe wie Miniaturen.
    Bei del Landesequenz sah das nichr sehr schön aus.
    :/

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von THEDICEFAN Beitrag anzeigen
    ach, das machen die doch nur, weil man nix von der story spoilern will. zu zeigen gäbs jede menge. schließlich erscheint sq42 ja in spätestens 4 monaten.

THEDICEFAN hat "Gefällt mir" geklickt.