• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Startzeit für den Preload der PC-Beta

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Startzeit für den Preload der PC-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Startzeit für den Preload der PC-Beta
 
hm, SLI bugs, ich hoffe es funzt trotzdem, das ist mein hauptaugenmerk bei der PC beta....
und natürlich der FOV vergleich zu den konsolen!
eins der größten no-gos die ich bei Destiny 1 hatte und es deswegen nicht lange gespielt hab :(
und das zielen, wie einfach wird das game dadurch? außer sie haben irgendwas "angepasst" an die PC version! xD
 
Wir starten Montag Abend mit unser 4er Gruppe durch. Boah haben wir bock!
 
Bei mir funktioniert der Preload via Blizzard jedenfalls "noch" nicht. Ahh sry habs oben übersehen. Man muss also vorbestellt haben um mit dem Preload zu beginnen oder täusche ich mich da?
 
Bei mir funktioniert der Preload via Blizzard jedenfalls "noch" nicht. Ahh sry habs oben übersehen. Man muss also vorbestellt haben um mit dem Preload zu beginnen oder täusche ich mich da?

Ja -- oder anderweitig (über Gewinnspiele) einen Code ergattern. Die Beta ist einen Tag (ab 19 Uhr am 28.) noch nicht für alle Spieler zugänglich, sondern nur für Besitzer eines Codes. Der Preload ist derzeit auch diesen Spielern vorbehalten. Am 29. wird daraus dann eine Open Beta, die tatsächlich jeder spielen kann (Battle.net-Client und -Account vorausgesetzt).
 
Ist es denn nun eine Open-Beta oder eine verkappte Closed-Beta?
Bzw. kriegen Teilnehmer der offenen Beta keinen Preload? Wenn nicht, dann kann ichs vergessen, weil dank der herausragenden deutschen Infrastruktur sind mir nur 2MBit/s gegönnt...
 
Ja -- oder anderweitig (über Gewinnspiele) einen Code ergattern. Die Beta ist einen Tag (ab 19 Uhr am 28.) noch nicht für alle Spieler zugänglich, sondern nur für Besitzer eines Codes. Der Preload ist derzeit auch diesen Spielern vorbehalten. Am 29. wird daraus dann eine Open Beta, die tatsächlich jeder spielen kann (Battle.net-Client und -Account vorausgesetzt).
Thx 4 Info :)
 
Ist es denn nun eine Open-Beta oder eine verkappte Closed-Beta?
Bzw. kriegen Teilnehmer der offenen Beta keinen Preload? Wenn nicht, dann kann ichs vergessen, weil dank der herausragenden deutschen Infrastruktur sind mir nur 2MBit/s gegönnt...
Ja sieht leider so aus mit dem Preload und echt doof für dich. Finde es auch ziemlich kleinlich den PDL nur unter Vorbestellern anzubieten .Aber hab ne 150 mbit Leitung. Von daher nicht so schlimm. Btw. bevor ich zu viel rummeckere. Evtl. startet der Preload der richtigen Open Beta ja einen Tag vor dessen beginn (könnte ja sein).
 
Ja -- oder anderweitig (über Gewinnspiele) einen Code ergattern. Die Beta ist einen Tag (ab 19 Uhr am 28.) noch nicht für alle Spieler zugänglich, sondern nur für Besitzer eines Codes. Der Preload ist derzeit auch diesen Spielern vorbehalten. Am 29. wird daraus dann eine Open Beta, die tatsächlich jeder spielen kann (Battle.net-Client und -Account vorausgesetzt).

d.h. 29.8. 00.00 Uhr?
 
Hm, jetzt ist der 29.08. und ich finde nirgends einen Download-Button...!

Also irgendwie eigenartig, wie unnötig kompliziert es einem hier gemacht wird. Ich will noch nichts vorbestellen, was ich durch die Beta ja erstmal testen will, sonst brauche ich doch keine Beta?! Und da es als Open Beta betitelt ist, wo ist dann der klare Zugang? Sehr merkwürdig, weil auch nirgends klare Infos dazu stehen - Soll ich nun geil auf das Game werden oder nicht? ;)

Naja, battle.net-App ist unten und eingeloggt, dann warte ich mal ob da heute noch was passiert...

Edit: So wie ich gerade gelesen habe, ist es erst ab heute um 19 Uhr möglich zu spielen und vermutlich wird auch erst ab da geladen werden können. Lol, Leute mit lahmer Verbindung werden abkotzen. Zumal die Dauer eh so lang ist und dann noch mitten in der Woche, wo Leute arbeiten und zur Schule müssen. Ist das Absicht von Blizzard/Bungie oder was geht ab? Das fängt ja gut an.

Auf der PS4 habe ich damals den ersten Teil lange gezockt, bis mir die viel zu wenigen Inhalte auf die Nerven gingen und ich meine PS4 verkauft habe. Ich hoffe, dass sie den 2. Teil schneller mit Content füllen. Aber so wie die Beta-Geschichte hier läuft, fängt das ja alles schon mal nicht so gut an. Ein schlechtes Omen? Naja, ab heute Abend kann ich mir ja vielleicht endlich mal ein Bild davon machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück